Hintergrundbild

Montag, 3. Januar 2011

Color Club High Society + kurzes Jolifin Update

Die Color Club Lacke begeistern mich jedes Mal wieder auf's Neue.
Eine meiner Lieblingsfarben ist High Society, ein wunderschöner Grau-Taupeton, der schön gedeckt ist und daher gut zu mir passt.






Zu den Jolifin Carbon Colors kann ich bisher nach 4 Tagen nur kurz berichten, dass das Rot noch genauso schön aussieht wie am ersten Tag! :) Wenn der Gellack weiterhin so gut hält, werde ich wahrscheinlich einen normalen Effektlack drüberlackieren und schauen wie lange das hält... Ein bisschen Abwechslung muss ja auch sein ;o)

3 Kommentare:

  1. In der Tat ein sehr schöner Grauton... sieht schick aus der Nagellack :-)

    LG
    Naildesign

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen