Hintergrundbild

Sonntag, 7. November 2010

p2 Ready to wear LE: Nagellack und Lipgloss

Aus der aktuellen "Ready to wear" LE von p2 habe ich mir den rosa Lack Creme Velvet sowie das pinke Lipgloss mitgenommen. Leider ist der Lack doch nicht der perfekte Nudeton für mich, wie ich zuerst gedacht habe. Er lässt meine Finger komisch gelb/rot aussehen, schlimmer als auf den folgenden Fotos...



Ansonsten gibt es bei dem Lack aber nichts zu meckern: Der Auftrag war gut, deckend mit zwei Schichten und mit meinem OPI DS Top Coat super schnell trocken.

Das Lipgloss habe ich in der Farbe Pink Combination mitgenommen. Auch hier war ich von der Qualität positiv überrascht. Die Verpackung ist den eckigen MAC Glossen aus einer früheren Kollektion übrigens verblüffend ähnlich ;-)


Aufgetragen sieht das Gloss etwas dezenter aus, als man auf Grund der Farbe in der Verpackung vermuten könnte - für mich perfekt! Auch der vanillige Duft ist sehr angenehm :)

7 Kommentare:

  1. Das Gloss hat eine tolle Farbe!
    Hab gestern die Ready to wear LE nicht gesehen ,weiß auch nicht ob wir die überhaupt bekommen
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ob die nach Ö kommt, weiß ich leider auch nicht. Allerdings habe ich gelesen, dass die nicht jeder dm bekommen soll. Von daher lohnt es sich vielleicht mehrere Filialen abzuklappern. Ich wünsch dir viel Glück dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Nagellack ist echt schön. Verdammt, und ich hab ihn nicht mehr erwischt :D
    Aber egal, es gibt immer wieder hübsche Nagellacke. Nur schade, dass er bei dir nicht so recht zum Hautton passen will. Auf den Fotos schauts aber gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht toll aus und du hast sooo schöne Nägel!

    AntwortenLöschen
  6. ...den Nagellack wollte ich mir auch erst kaufen, hatte nur Angst das der nicht richtig deckt..aber auf deinen Nägel sieht er echt schön aus...cooler Blog übrigens...
    =)♥LG
    __________________________
    http://herzblut-lww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :)

    Vielleicht war die Farbe für mich einfach nur ungewohnt auf meinen Händen... Seit ich gestern Abend umlackiert habe, fühle ich mich auf jeden Fall wieder wohler ;-)

    AntwortenLöschen