Hintergrundbild

Mittwoch, 10. November 2010

Deborah Lippmann Bad Romance + Across The Universe

Die beiden Lacke aus meinem letzten Post haben es natürlich verdient nochmal einzeln vorgestellt zu werden! ;-)

Bad Romance:
Auf dem Foto sind zwei Schichten zu sehen, der Lack deckt also gut. Der pinke Glitter ist trotzdem noch gut zu sehen, was ja leider nicht bei allen Glitterlacken der Fall ist...
Ich denke das gleichnamige Lied von Lady Gaga kennt jeder und spare mir das an dieser Stelle einfach mal...




Across The Universe:
Hier musste ich 3 Schichten pinseln um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu erzielen. Dafür sind die Glitterpartikel besser zu sehen als bei Bad Romance und sie glänzen intensiver :-)
Auf den Nägeln werde ich wohl einen dunkelblauen Lack als Basis nehmen, damit ein oder zwei Schichten ausreichen. Ich bin gespannt und werde natürlich Fotos zeigen, wenn ich es ausprobiert habe!




Immer wenn ich diesen Lack sehe, muss ich an das folgende Video denken und habe sofort einen Ohrwurm :-)
Ist Geschmacksache, aber ich liebe diese Version!

5 Kommentare:

  1. WOW, die schauen ja klasse aus!! Ganz toller Effekt. Was kosten die denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind wirklich total schön ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die kosten leider 20 Euro. Lief bei mir unter "man gönnt sich ja sonst nix" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool diese Nagellacke sind!

    AntwortenLöschen