Hintergrundbild

Donnerstag, 25. November 2010

China Glaze Gussied Up Green

Wenn etwas grün ist, bin ich ja sowieso schon mal aus dem Häuschen... Dieser Lack hier hat mich besonders begeistert, weil er im ersten Moment als dunkel (aber nicht schwarz!) wahrgenommen wird und dann erst als grün... In den meisten Lichtverhältnissen sieht er etwas dunkler aus als auf den nachfolgenen Fotos.
Der Lack deckt schon mit einer Schicht ganz ordentlich und mit zwei Schichten dann perfekt. Der Auftrag ist super angenehm. Es gibt nichts zu meckern - ein toller Lack für Herbst und Winter!



3 Kommentare:

  1. wieder mal ein wunderschöner lack. bin begeistert von deinem blog und hast deshalb einen award von mir bekommen.
    http://einundausblicke.blogspot.com/2010/11/blog-award.html
    hoffe, du hast ihn nicht schon.
    lg essencia

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht toll aus und erinnert mich an den einen lack aus der derzeitigen p2 le

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award! :)

    Ich glaube ich habe den schon mal zu Beginn meiner Blogzeit bekommen, zumindest hieß der genauso :-D

    Muss mal schauen, ob ich noch Blogs finde, die den Award nicht haben... ;-)

    AntwortenLöschen