Hintergrundbild

Sonntag, 24. Oktober 2010

Vergleich William Tell Me About OPI / We'll Always Have Paris

Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, die sich begeistert eine schöne Nagellackfarbe kauft und dann merkt, dass die Farbe einer anderen zum Verwechseln ähnlicht sieht... Jetzt habe ich es sogar geschafft, in einem Päckchen zwei sehr, sehr ähnliche Farben zu bekommen. Naja, ist ja ein sehr schöner Farbton für den Herbst ;-)

Ich denke die Fotos sprechen schon für sich: Die kleine Nuance, die der William Tell Me About OPI dunkler ist als der OPI We'll Always Have Paris wird wohl niemandem auffallen...



2 Kommentare:

  1. sind aj wirklich fast identisch... wobei ich den william nen tick schöner finde!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schoen!! Ich mag´diese vampy Fraben.. die zwei sind mehr als ähnlich!! Da kann man locker paar euros sparen.. ;)
    William erinnert mich an Lincoln park after dark.. muss ich mal swatchen.. ;)

    AntwortenLöschen