Hintergrundbild

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Color Club With Abandon + China Glaze Hi-Tek

Heute bin ich endlich mal wieder zu einem Stamping gekommen! Die Lacke der China Glaze Khrome Collection hatte ich mir ja hauptsächlich zum Stampen gekauft und bin damit nun immer noch sehr zufrieden! :)

Die Fotos, auf denen alle Finger zu sehen sind, sind leider nicht gut geworden, aber bei der Makroaufnahme vom Daumen sieht man, wie schön die Lacke glänzen. :)
Leider habe ich im Moment selten Zeit bei Tageslicht Fotos zu machen...



5 Kommentare:

  1. wow das sieht echt toll aus!!!
    ich liebe das braun-goldene karomuster!!

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  2. Wow wahnsinn! Andere zahlen einen Haufen Geld für sowas. Sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und sehr weihnachtlich. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Achja ich hab dich getaggt! http://cream89.blogspot.com/2009/12/tag-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare! :-)

    Hehe, ich habe jetzt zweimal den gleichen Tag bekommen (im Posting vorher ist auch einer) und werde mich dann mal auf die Suche nach orangenen Gegenständen machen! :-D

    AntwortenLöschen