Hintergrundbild

Freitag, 30. Oktober 2009

China Glaze Fortune Teller zu Halloween

Ich hatte bisher zwar noch nicht viel mit Halloween am Hut, aber wenn es einen passenden Nagellack gibt, bin ich dann doch dabei :-D



3 Kommentare:

  1. der steht dir wirklich total gut! ich persönlich mag ja an mir kein orange (auch nicht in glitterform am nagel), aber bei dir sieht das TOP aus.
    du hast sehr schöne gepflegte nägel.
    freetz, lilly

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich lese erst seit kurzer zeit mit, aber ich habe eine frage:
    wo bekommst du z.b. diesen nagellack her? und was kostet er ungefähr?

    viele grüße
    norma

    AntwortenLöschen
  3. Lilly: Danke! Ich finde aber, dass man diesen Lack ganz gut tragen kann, auch wenn einem kein Orange steht! Es wirkt insgesamt dann doch mehr schwarz als orange :)

    NormaJ: Ich kaufe die meisten Lacke in den USA über ebay! Aber gerade dieser Lack hier ist im Moment schwer zu bekommen. Wenn man danach sucht, findet man nur einen Treffer und dieser ist eine Auktion ohne Sofortkaufoption!
    Wenn du andere Lacke von China Glaze kaufen möchtest, kann ich dir zum Beispiel die Seller
    beautyzone2007 und sparkling*nails empfehlen. Oder maiandjays, dort ist der Versand für 10 Lacke kostenlos, falls die Bestellung etwas größer ausfallen soll ;-)

    AntwortenLöschen