Hintergrundbild

Dienstag, 29. September 2009

Stamping "Music on my nails"

Ich habe jetzt (wie angekündigt) noch ein Stamping ausprobiert... Hier erstmal die Variante vorm "Saubermachen" und dann die komplette, fertige Hand. ;-)
Es ist nicht ganz so ordentlich geworden, wie ich es gerne gehabt hätte, aber für den ersten richtigen Versuch mit einem Ganznagelmotiv bin ich schon mal ganz zufrieden!



4 Kommentare:

  1. Das Nageldesign finde ich richtig toll.
    Und ich geh dann mal die Schablone bestellen.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Und die Schablone lohnt sich auf jeden Fall! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die sind ja wunderschön geworden. Ich muss mich unbedingt überwinden auch mal zu stampen. Durch meinen ersten Versuch bin ich ein wenig demotiviert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich musste mich auch erst mal wieder neu motivieren und hätte mich beinahe gar nicht an Ganznagelmotive gewagt, weil ich meistens schief stampe *g*

    AntwortenLöschen