Hintergrundbild

Freitag, 14. November 2014

p2 Purple Charism (Gold & Crown LE)

p2 hat aktuell mal wieder zwei Lacke herausgebracht, die mich total angesprochen haben. “Purple Charism” und “Brown Splendor” haben beide sehr gut sichtbare, goldene Schimmerpartikel, die bei mir schon Weihnachtsgefühle auslösen. ;-)

Als erstes durfte “Purple Charism” auf meine Nägel. Ich bin wirklich begeistert! Der Lack lässt sich einfach auftragen, deckt in zwei Schichten und sieht für meinen Geschmack einfach grandios aus. Für 2,25 € kann man da nicht viel falsch machen. :)

Gut gefällt mir dieses Mal auch das Flaschendesign mit dem Deckel in mattem Metallikrot. Richtig edel und weihnachtlich!

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x p2 Gold & Crown rich+royal nail polish 040 Purple Charism
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


p2 Purple Charism 1
p2 Purple Charism 2
p2 Purple Charism 3

6 Kommentare:

  1. Uh, eventuell ärgere ich mich grade, den Lack nicht mehr bekommen zu haben. Ich mach ganz schnell zu und dann ärgere ich mich nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, nicht ärgern! Das war natürlich nicht meine Absicht... Vorgestern habe ich den Lack aber noch in dm-Filialen gesichtet, genauso wie den braunen. Ich glaube die LE wird aufgefüllt!

      Löschen
  2. Obwohl ich gold im Lack nicht so mag, hab ich mir die Lacke auch gekauft. Und bin jetzt richtig froh darüber. Die Farbe ist echt klasse.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Den Purple Charism habe ich neulich auch erst auf den Nägeln gehabt. Die Farbe ist so toll; http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/11/nail-sonntag-29-p2-purple-charism-aus.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe sehr, dass die LE noch einmal aufgefüllt wird, denn den Braunen hätte ich dann doch ganz gerne gehabt und hab ihn leider verpasst. Bei uns in den Regalen herrscht aber diesbezüglich gerade gähnende Leere :(
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen