Hintergrundbild

Donnerstag, 28. August 2014

Last-Minute-Tipp: p2 Kingly Gift (Satin Supreme Polish)

Es hat mich wirklich etwas gewundert, dass die gerade erst neuen Satin Supreme Nagellacke von p2 schon wieder das Sortiment verlassen müssen… Haben sich dafür denn keine Abnehmer gefunden? Ich muss ja gestehen, dass ich bis zu dieser Nachricht auch nur eine Farbe besessen habe und diese bis dahin noch nicht einmal lackiert habe… Nun habe ich mir aber noch Taupe und ein Blau zugelegt. Wer Glück hat, findet in manchen dm-Filialen auch noch den ein oder anderen Satinlack. Im neuen Sortiment gibt es stattdessen das “Leather Finish”, das mir leider überhaupt nicht zusagt…

Da mir der Satinlack etwas wenig deckend vorkam, habe ich darunter eine Schicht essie Go Ginza lackiert, der einen sehr ähnlichen Farbton besitzt. Allerdings habe ich dann doch noch zwei Schichten Kingly Gift darüber lackiert und hätte stattdessen auch einfach drei Schichten von diesem Lack nehmen können… Insgesamt hatte ich die Kombi 5 Tage auf den Nägeln. Leichte Abnutzungen fallen bei der hellen Farbe so gut wie gar nicht auf. :)

Das Finish bleibt während der Tragezeit nicht ganz so matt, sondern wird etwas “speckig” - wobei das schon zu hart formuliert ist.

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 1x essie Go Ginza
  • 2x p2 Satin Supreme Polish 070 Kingly Gift


p2 Satin Supreme 070 Kingly Gift 1
p2 Satin Supreme 070 Kingly Gift 2
p2 Satin Supreme 070 Kingly Gift 3

Wie gefällt euch das Finish? Besitzt ihr auch Lacke aus der Satin Supreme Reihe?

4 Kommentare:

  1. Ich besitze 5 der 8 Lacke, da sich die zwei blau und die beiden rosa Töne sehr ähnlich sind und der gelbe bei mir nach Schimmel aussieht^^

    Aber die, die ich besitze liebe ich sehr und ich finde es echt schade, dass die gehen.
    Hoffentlich kommen die im Frühling mit neuen Farben wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir letztens noch den 050 royal residence aus dem Wagen geschnappt, in den eine Mitarbeiterin alle der aussortierten Produkte geworfen hatte - und ich bereue es so sehr, dass ich mir die Lacke nicht vorher schonmal gekauft habe! Die Farbe ist so wunderschön, es ist verdammt ärgerlich, dass die Reihe jetzt schon weg ist! ;(

    AntwortenLöschen
  3. This looks really gorgeous. I like the colour and the finish. Barry M released some silk finish polishes recently and I do like them :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, den hab ich auch :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen