Hintergrundbild

Samstag, 26. April 2014

OPI Strawberry Margarita

Ist er nicht süß, der Kleine? :D Die Miniversion von OPIs Strawberry Margarita war in der Glossybox vom März 2012 enthalten und erst jetzt schafft sie es auf den Blog…

Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei das Nagelweiß noch leicht durchschimmert. Die Haltbarkeit ist für meine Verhältnisse grandios! Ich habe den Lack 5 Tage lang getragen und hatte ungewohnt wenig Tipwear... Ich habe seit langem mal wieder den OPI DS (Designer Series) Top Coat herausgekramt und sollte ihn wohl mal häufiger verwenden…

  • 1x Microcell
  • 2x OPI Strawberry Margarita
  • 1x OPI DS Top Coat

OPI Strawberry Margarita 1
OPI Strawberry Margarita 2

Das Produkt wurde mir im Rahmen der Glossybox kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Hach, ist der süß! Ich finde die Farbe sehr sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Mini habe ich mir rausgesucht, um ihn in den Urlaub mitzunehmen. Perfekte Größe und schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen