Hintergrundbild

Mittwoch, 30. April 2014

Misa High Brow

Leider habe ich von diesem Lack nur Schlechtwetterfotos (wer genau hinsieht findet sogar Regentropfen) und eines bei Kunstlicht… Die Basisfarbe ist ein sehr bläuliches Lila, vollgepackt mit rötlichem Schimmer. Wirklich ein toller Lack, den ich gerne wieder tragen werde. Leider hat die lackierte Kombination nur einen guten Tag gehalten, da bei der dunklen Farbe auch kleine Absplitterungen und Tipwear schon ziemlich auffallen…

  • 1x Microcell
  • 2x Misa High Brow
  • 1x Seche Vite

Misa High Brow 1
Misa High Brow 2
Misa High Brow 3
Misa High Brow 4

2 Kommentare:

  1. It's a pretty colour. Looks purple-ish. Shame it didn't last long :-(

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist der Hammer :) Sieht traumhaft schön aus

    AntwortenLöschen