Hintergrundbild

Montag, 28. April 2014

Die Müller Look-Box im April 2014 + Swatches

Ich hatte das Glück bei Müller eine der 5000 Überraschungsboxen zu ergattern und habe sie heute abgeholt. :) Sie kostet wie z.B. auch die Box von dm 5 € und enthält Produkte im Gesamtwert von über 40 €.

Machen wir uns mal ans Auspacken… ;-)

Müller Look-Box April 2014 1
Müller Look-Box April 2014 2
Müller Look-Box April 2014 3
Müller Look-Box April 2014 4

Enthalten sind 6 Produkte - 5 mal dekorative Kosmetik und ein Parfum. Hier unterscheidet sich die Box deutlich von der dm-Box, die bisher meistens viel Pflegeprodukte oder auch mal etwas für den Haushalt enthielt.

Müller Look-Box April 2014 5
(Klicken zum Vergrößern)

Die Eyeshadow Palette von Rebecca Bonbon hätte ich mir im Laden wahrscheinlich niemals genauer angesehen. Die billig wirkende Verpackung hat mich zunächst etwas geschockt, beim Swatchen der Farben wurde ich dann allerdings positiv überrascht! Ich habe (zum Glück) die Palette “la vie en rose” erhalten - genau meine Farben!

Von Manhattan habe ich den Nagellack in der Farbe 43V erhalten. Ein schönes Schimmerrot, jedoch auch nichts, was nicht die meisten schon zu Hause haben…

Zusätzlich zu den Produkten gibt es noch eine SuperStay Better Skin Make-up-Probe von Maybelline, die ich jedoch verschenken werde, da sie mir ziemlich sicher zu dunkel sein wird.

Müller Look-Box April 2014 6

Das Eau de Toilette in Paris von Rebecca Bonbon macht auf mich bei der Anwendung eher einen günstigeren Eindruck als die Lidschattenpalette… Zunächst riecht es einfach nach Bonbon ^^ und dann entwickelt sich der Duft etwas süßlich-schwerer auf meiner Haut. Es wird sicher nicht mein Lieblingsparfum, aber tragbar ist es für mich.

Müller Look-Box April 2014 7

Den/die/das Shimmer Lip Tube von Makeup Factory habe ich in der Farbe 04 Blazy Rose erhalten. Solche stark schimmernden Glosse finde ich immer etwas schwierig, aber dieses hier lässt sich dank der guten Qualität schön gleichmäßig auftragen. Schade, dass ich solche Produkte so selten trage (für die Arbeit ist mir das too much), denn eigentlich steht es mir gut…

Die essence Lash mania water proof false lash mascara gehört zu den Müller exklusiven essence Produkten (die ich mir auch noch genauer ansehen wollte und es dann vor lauter Box und Parfumregal vergessen habe ^^). Habe ich jetzt noch nicht getestet, aber Mascara kann man ja immer mal gebrauchen. ;-)

Müller Look-Box April 2014 8

Von Astor ist ein Soft Sensation Color & Care Lippenstift in der Box, den es erst ab Juni im Handel zu kaufen geben wird. Die Farbe 403 Attractive Coral soll angeblich jedem Hauttyp stehen. Als ich das Fastneonkorall gesehen habe, wollte ich dem nicht so wirklich zustimmen, aber ein erster, dünn aufgetragener Test auf den Lippen hat mich dann doch beruhigt. Leider will meine Kamera die Farbe weder auf den Lippen noch auf dem Arm gescheit darstellen…

Müller Look-Box April 2014 9

Kommen wir nun zu den Swatches der dekorativen Produkte:

Wie schon oben gesagt, war ich von der Qualität der Rebecca Bonbon Lidschattenpalette positiv überrascht. Ich habe für das Foto die Farben mit dem Finger und ohne Base aufgetragen. Alle 4 Lidschatten haben einen wunderschönen Schimmer (bei den ersten beiden sieht man es auf dem Foto leider nicht so gut) und ließen sich sehr leicht auftragen.

Müller Look-Box April 2014 10

Das Makeup Factory Schimmergloss ist auf dem Foto ganz gut getroffen, der Lippenstift von Astor wird dagegen von meiner Kamera viel zu tomatig dargestellt. In Wirklichkeit ist der Farbton zum Glück koralliger/pinker.

Müller Look-Box April 2014 11

Zum Schluss noch der Nagellack von Manhattan. Er könnte für meinen Geschmack besser decken, auf dem durchsichtigen Stick war er nach zwei Schichten noch relativ durchscheinend. Ich bin gespannt wie er sich dann auf den Nägeln macht…

Müller Look-Box April 2014 13

So, das war sie nun also, die Müller Look-Box. Der Weg auf die andere Rheinseite rüber nach Mainz hat sich für mich gelohnt… :D Sollte es weitere Boxen geben, werde ich auf jeden Fall wieder mein Glück versuchen.

Gefällt euch der Inhalt der Box? Habt ihr selbst euer Glück auch versucht und evtl. gewonnen?

8 Kommentare:

  1. Da bin ich jetzt eigentlich ganz froh, dass ich die Box nicht ergattern konnte. Denn meine dekorative Kosmetik suche ich mir ganz gern selbst aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die erste Box gewonnen und ich muss wirklich sagen dass ich froh bin das ich diese nicht bekommen habe (hatte es auch nicht versucht) Die erste fand ich viel toller ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Make-up-Probe kannst Du wirklich getrost verschenken. Ich hatte mir ja die Full Size gekauft - schlimm! Betont bei mir jedes Hautschüppchen und verbindet sich gar nicht mit der Haut. Trage es zum Aufbrauchen nur an Tagen, wo ich allenfalls den Müll rausbringe *g*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das war DAS Make-up! Da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen es zu verschenken... ;-) Aber kann natürlich auch sein, dass es sich auf anderer Haut anders verhält...

      Löschen
  4. Finde die Box für den Preis sehr interessant ,die Swatches der Lidschattenpalette gefallen mir gut ,das Gloss ebenfalls. Außer der Make up Probe ist nichts unbrauchbares enthalten ,und die sind ja meist zu dunkel ,man sollte dafür doch einen helleren Farbton verwenden ,oder :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis der Box ist echt top! :)

      Ich bin auch für helle Make-up Proben! Aber wahrscheinlich beschweren sich dann die ganzen gut gebräunten Frauen... ;-) Eigentlich wäre immer eine Doppelprobe mit der hellsten und der dunkelsten Farbe angebracht, dann kann man entweder eine verschenken oder beide mischen. ^^

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    Mir gefällt die Box und da meine freundinnen und ich immer gern tauschen, wenn wir Boxen ergattern ist somit auch für Abnehmer von Kosmetik gesogt, die den eigenen Geschmack nicht so trifft :-)

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Box :)
    möchte ich auch haha

    P.S

    ich gestalte kostenlos header für fashion und make-up blogger :) möchtest du auch einen ?
    stöber doch mal http://suvarnathegolden.blogspot.de/2012/05/header-i-made.html

    AntwortenLöschen