Hintergrundbild

Sonntag, 3. November 2013

Swatches meiner drei essence Superheroes

Von den fünf verschiedenen Effektlacken aus der essence Superheroes LE habe ich mir drei Lacke ausgesucht. Es gibt außerdem einen goldenen Metalliklack und einen silbernen Metalliklack mit Hologlitter.

Preis: je ca. 1,95€

essence Superheroes Swatches 1

essence Superheroes Swatches 2

essence Superheroes Swatches 3Fantastic Girl (thermo effect)
warm - kalt

Fantastic Girl ist ein Thermolack, d.h. er ändert je nach Temperatur seine Farbe. Ich hatte so etwas schon mal, es hat aber nicht wirklich gut funktioniert. Dieser hier funktioniert wunderbar, daher für den Preis eine klare Kaufempfehlung! Einziger Nachteil: er deckt nicht so gut, ich habe drei Schichten lackiert.


essence Superheroes Swatches 4Power Girl (oil slick effect)

Power Girl ist ein Duochromelack, der zwischen Blau und Lila changiert. Lässt sich gut auftragen, deckt mit zwei Schichten, daher auch hier eine Kaufempfehlung!


essence Superheroes Swatches 5The Awesome (galaxy flakes)

The Awesome ist ein Glitterlack in sehr sheerer, pinker Base. Ich persönlich werde ihn über einem deckenden Nagellack tragen. Für eine glatte Oberfläche braucht er etwas mehr Überlack (oder einen Gellack wie hier gezeigt). Qualitativ gibt es auch hier nichts auszusetzen.

3 Kommentare:

  1. Der Thermo Effekt funktioniert ja richtig gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. kannst du vielleicht den Power Girl unter Wasser oder aus verschiedenen Winkeln zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Zusammen,

    bei dem Thermolack sind 3 Schichten notwendig? Oder nur eine?

    VG
    Roswitha von Aveda MakeUp

    AntwortenLöschen