Hintergrundbild

Montag, 18. November 2013

OPI Jinx

Zur Abwechslung zu den ganzen p2-Sandlacken möchte ich euch heute mal wieder ein Exemplar von OPI zeigen. Meisterwerk wäre wohl eher das richtige Wort für diesen Lack.
Auftrag, Trockenzeit, Haltbarkeit und Farbe - alles perfekt für mich! Und das sage ich, obwohl ich sonst nie orangefarbenen Lack trage. It’s magic. :D

Ganz, ganz, ganz großartiger Lack für den Sommer, aber auch jetzt für den goldenen Herbst (äh, ja... wo steckt die Sonne eigentlich?) und überhaupt. ;-)

  • 1x Unterlack
  • 2x OPI Jinx (liquid sand)

OPI Jinx 1
OPI Jinx 2
OPI Jinx 3

2 Kommentare:

  1. Ich hab's probiert - aber mit Sandlack kann ich einfach nix anfangen. Das Finish ist so gar nicht meins... außer wenn man TC drübermacht ;). Und Orange ist für mich auch noch zu heftig, da bleib ich lieber beim Apricot :D

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich sehr sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen