Hintergrundbild

Montag, 11. November 2013

Duochrome-Stamping mit essence Power Girl

Da bei mir ja fast jeder neue Lack auf seine Stampingtauglichkeit getestet wird, gibt es heute eine Maniküre mit dem Duochromelack aus der Superheroes LE von essence zu sehen. Er lässt sich auf dunklen Farben sehr einfach stampen und ich würde bei Duochromelacken im Normalfall immer eine schwarze Grundlage für ein Stamping empfehlen. Da ich aber keine Lust auf schwarze Nägel hatte, sehr ihr das Power Girl hier nun über dem dunklen Teal aus dem letzten Post. Und jetzt lasse ich wohl einfach die Bilder sprechen. ;-)

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x essie Mind Your Mittens
  • 1x inm Out The Door
  • Stamping: essence Superheroes 03 Power Girl (oil slick effect) mit Bundle Monster BM-409
  • 1x Seche Vite

essence Power Girl Stamping 1
essence Power Girl Stamping 2
essence Power Girl Stamping 3
essence Power Girl Stamping 4
essence Power Girl Stamping 5
essence Power Girl Stamping 6

10 Kommentare:

  1. Ich frag jz nochmal :) Kannst du den Essence lack unter Wasser und aus verschiedenen Winkeln zeigen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit dem Swatchstick ein paar unter Wasser Aufnahmen versucht, aber die sind irgendwie ziemlich flau geworden. Ich bräuchte wahrscheinlich ein dünneres Glasgefäß...

      Löschen
    2. achso trotzdem danke :))!

      Löschen
  2. Sieht ja wirklich traumhaft schön aus... Muss ich unbedingt mal probieren... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Kombi, geiler Effekt!

    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder neidisch auf Deine Stamping-Künste! Sieht so toll aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. wow...ich bin sprachlos..wie toll das aussieht!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt. Ich meine den Essence Lack fand ich vorher schon massiv genial, aber jetzt werde ich ihn heiraten. Dein Design sieht toll aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe ich werde zur Hochzeit eingeladen :D

      Löschen
  7. Tolle Kombi! Staune immer wieder über deine Kunstwerke!

    AntwortenLöschen