Hintergrundbild

Sonntag, 27. Oktober 2013

Weißes Stamping-Glitter-Sandwich

Nach den kopierten blauen Rosen gibt es heute schon wieder eine Mani von mir, die ich einfach ganz frech abgekupfert habe. Aufmerksam geworden bin ich durch Zufall auf das Design, als ich meinem Freund auf Youtube zeigen wollte wie Stamping funktioniert. ;-)

Das Original findet ihr (inklusive Videoanleitung) hier bei PackAPunchPolish.

Inspiriert davon wird es bei mir sicher noch weitere “Stamping-Sandwiches” mit Jellylacken in ganz anderen Farben geben. :) Beim nächsten Versuch würde ich allerdings (wenn überhaupt) einen Glitterlack mit nur feinem Glitter verwenden, ohne die größeren weißen Hexagonglitter in "Pirouette My Whistle".

Die Mani besteht aus sagenhaften 6 Schichten Lack + Stamping. Die verwendeten OPI-Lacke trocknen aber zum Glück sehr schnell.

Kopiert ihr auch manchmal schöne Kombinationen von anderen Blogs oder seid ihr immer selbst kreativ?

  • 3x OPI Don’t Touch My Tutu!
  • Stamping: essence stamp me! white mit Bundle Monster BM-314
  • 1x OPI Pirouette My Whistle
  • 1x OPI Don’t Touch My Tutu!
  • 1x Seche Vite

OPI Dont Touch My Tutu Stamping 1
OPI Dont Touch My Tutu Stamping 2
OPI Dont Touch My Tutu Stamping 3

13 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Mani, würde sich auch gut für eine Braut-Mani eignen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich beim Tragen der Mani auch gedacht und kam mir dann plötzlich komisch vor... :D

      Löschen
  2. einfach nur wow ^^ Großartig, dezent aber irgendwie total der Hingucker. Muss ich mir merken :) Toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch begeistert von der Idee und werde sicher noch mehr ähnliche Stampings machen. :)

      Löschen
  3. Ich finde die Mani extrem schön. Ich bin sowieso ein Fan von sheeren Nudelacken und durch das Stamping ist es eine tolle Abwechslung!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen