Hintergrundbild

Dienstag, 23. April 2013

p2 Sand Style Polish 020 Lovesome

Ich finde es toll, dass p2 den “Sandlack”-Trend direkt aufgegriffen und im Standardsortiment umgesetzt hat. Es gibt insgesamt sechs Farben, von denen ich euch meine Lieblingsfarbe “Lovesome” heute vorstellen möchte.

Der Lack lässt sich einfach lackieren, auch eine Schicht sieht schon ordentlich aus. Ich würde jedoch zwei Schichten empfehlen, damit die Farbe so schön kräftig wie in der Flasche zur Geltung kommt.

Zur Trockenzeit kann ich nicht viel sagen, da ich bei anderen Lacken immer einen schnelltrocknenden Überlack benutze und daher keinen Vergleich ziehen kann. Ich hatte jedoch keine Probleme, dass ich mir Macken in den Lack gehauen habe. :-)
Die Haltbarkeit scheint schon mal besser zu sein als bei "normalen" Glitterlacken auf meinen Nägeln. Da bröselt es meistens schon nach wenigen Stunden... Ich bin gespannt, wie lange der Lack noch durchhält!

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x p2 Sand Style Polish 020 Lovesome


p2 Sand Style Polish Lovesome 1
p2 Sand Style Polish Lovesome 3

8 Kommentare:

  1. meiner meinung nach der schönste von den p2 sand style lacken.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, wieder was von dir zu lesen. Ich mag die Sandfinish Nagellacke wirklich gerne. Da ich bei Kiko einige gekauft hatte, blieb P2 erstmal unangetastet. Aber diese Farbe mit dem Gold mitdrin schaut wirklich spitze aus.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farbe und ein tolles Finish <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben toll zusammengestellt von P2. Leider vergesse ich jedes mal mir einen mitzunehmen, aber ich habe zwei von Kiko und diese Liebe ich jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese Farbe auch und mag sie sehr gern! Der Lack hält bei meinen Problemnägeln locker 3 Tage bis sich sichtbare Tippwear zeigt. Mit 2 Schichten Basecoat drüber glänzt er übrigens auch wunderschön, die Farbe ist dann viel intensiver. Definitiv auch eine lohnende Variante ihn zu tragen, wenn man das rauhe Finish nicht mag :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Sandfinisch Nagellacke sind wirklich toll, aber ich weiß nicht ob ich sie selber tragen würde, deswegen traue ich mich nicht sie zu kaufen obwohl ich sie mir immer anschaue wenn ich beim P2 Stand bin. :)

    AntwortenLöschen
  7. @Lilly: Oh ja, obwohl mich der rote und der lila Sandlack auch noch sehr reizen. ;-)

    @naileni: Danke, das ist lieb! Da ich nun wieder an meinem PC einen richtigen Internetanschluss habe, wird man wieder öfter etwas von mir lesen. :)

    @nici-licious: Das glaube ich, dass er dann toll aussieht! Evtl. ist er mir dann für die Arbeit sogar etwas zu funkelnd... Für festliche Anlässe aber sicher eine tolle Variante!

    @M.Klasan: Ich war auch erst etwas skeptisch, aber dann habe ich mich sogar auf der Arbeit (technischer Beruf) damit wohlgefühlt! :)

    AntwortenLöschen