Hintergrundbild

Freitag, 9. November 2012

OPI German-icure by OPI

Dieser Lack ist wirklich ein Meisterwerk von OPI! Ich habe selten so viel Tiefe bei einer dunklen Farbe gesehen. Daher gibt es dieses Mal auch ein paar Bilder mehr - ich konnte mich einfach nicht entscheiden! ;-)

Leider fand ich den Auftrag in diesem Fall etwas tricky - anders als sonst von OPI gewöhnt. Auf einem normalen Unterlack hat sich die Farbe von der Spitze immer wieder zurückgezogen, wie ich es sonst nur von UV-Lacken kenne. Da ich mir dann sowieso Macken reingehauen habe, habe ich es noch einmal mit einem "sticky" Basecoat versucht, der auch durchgetrocknet noch leicht klebrig wirkt. Damit wurde es ein bisschen besser, aber immer noch nicht perfekt. Ich musste daher die Nagelspitzen noch mal extra überlackieren... Bei diesem tollen Farbeffekt würde ich den Lack trotzdem jederzeit wieder kaufen!

  • 1x Nfu.Oh Aqua Base
  • 2x German-icure by OPI
  • 1x Seche Vite





11 Kommentare:

  1. Der ist wirklich sooo schön! Ich hatte ihn auch schon ein paar mal in der Hand, aber mir ist das irgendwie zu teuer ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt eine Weihnachtsfarbe :D

    AntwortenLöschen
  3. Der steht auch noch auf meiner meterlangen Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht richtig edel aus, gefällt mir, lg

    AntwortenLöschen
  5. German-icure ist ein Traum!
    Ich steh total auf diesen Typ Farbe, seit China Glaze Branding Iron. Ich suche seitdem auch nach einer Art Dupe mit besserer Textur - German-icure steht daher mal ganz oben auf meiner Liste :)
    Saludos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn an dem Branding Iron nicht gut? Garman-icure ist ja auch ziemlich zickig...

      Löschen
  6. Ich habe ihn auch und finde, er ist einer der schönsten Lacke, die ich je gesehen habe!!!! Das Oktoberfest ist auch schön, aber German-icure finde ich noch viel, viel besser.

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Du hast ihn auf den Fotos wirklich gut eingefangen. Genau so sieht er aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Farbe ist echt der Hammer! Muss ich mir doch mal etwas genauer anschauen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen