Hintergrundbild

Dienstag, 11. September 2012

Jolifin Stamping-Lack light blue

Als erstes Produkt aus dem Testpäckchen von prettynailshop24.de habe ich den hellblauen Stamping-Lack von Jolifin verwendet. Als Grundfarbe habe ich ein sehr dunkles Blau gewählt, um die Deckkraft des Stampings gut beurteilen zu können. Wie man sieht, funktioniert er wunderbar! Leider habe ich bei diesem Motiv mal wieder ein paar Luftlöcher produziert…

  • 1x Unterlack (vergessen welcher es war ^^)
  • 2x essie Bobbing For Baubles
  • Stamping: Jolifin Stamping-Lack light blue + Cheeky CH10
  • 1x Seche Vite


essie Bobbing For Baubles Jolifin light blue 1
essie Bobbing For Baubles Jolifin light blue 2

11 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus! Tolle Farbkombi<3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) Das mit den Luftlöchern passiert mir beim Stempeln auch öfter. Weißt du, wie man die vermeiden kann?

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht wirklich super aus stamping klappt bei mir nie so gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll aus! Das Muster ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles Design, hast sehr sauber gearbeitet...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  6. Hey die Nägel sehen richtig toll aus! Ich wünschte ich würds mal so gut hinbekommen... :O

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen! :)

    @naileni: Wir hatten darüber hier schon mal irgendwo diskutiert... Ich habe leider immer noch keine Lösung für das Problem gefunden. Bei manchen Motiven tritt es bei mir auf, bei anderen nicht, unabhängig vom Lack und von der Stempelhärte!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte auch mal nen Stampinglack von jolifin. Ist die Haltbarkeit immernoch auf nur 6 Monate begrenzt? Meiner war damals schon nach 3-4 Monaten unbrauchbar...

    AntwortenLöschen
  10. @ Tine: Danke für deine Antwort. Ich habs auch manchmal und manchmal nicht :) Also einfach weiterhin Glück oder Unglück haben ;D

    AntwortenLöschen