Hintergrundbild

Donnerstag, 22. März 2012

OPI I Don’t Give A Rotterdam!

Aus der Holland Kollektion von OPI werden euch hier noch ein paar Lacke erwarten… ;-)
“I Don’t Give A Rotterdam!” ist ein sehr gedämpftes helles Blau mit silbernem Glitzer (oder ist das schon Glassfleck?), der jedoch nicht so sehr auffällig vor sich hin funkelt. Für mich ist es einer der wenigen Blautöne, die ich auch gerne im Alltag trage und die zu vielen meiner Klamotten passen!

“I Don’t Give A Rotterdam!” is a very muted light blue with silver glitter (or is this already glassfleck?), but is doesn’t sparkle too flashy. For me it’s one of the few shades of blue that I like to wear in everyday life and that match many of my clothes!

  • 1x Seche Base
  • 2x I Don’t Give A Rotterdam!
  • 1x Seche Vite

I Dont Give A Rotterdam 1
I Dont Give A Rotterdam 2
I Dont Give A Rotterdam 3

11 Kommentare:

  1. Der ist echt schön, erinnert mich ein bisschen an den Rain Polish von Eyeko, nur halt mit Glitter.
    Ich würd ihn mir aber glaub ich nicht kaufen, da blauer Nagellack einfach nicht mein Ding ist.
    Ich tendiere eher zu A Roll In The Hague, Gouda Gouda Two Shoes (liegt genau auf meiner Linie) und aus irgendeinem Grund zu Wooden Shoe Like To Know?.
    Aber bevor ich irgendwas kaufe, müsste ich sie erstmal persönlich in Augenschein nehmen.

    Alles Liebe, Chaos Kind

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig, richtig schön!
    Ich finde das hellblau toll & mit dem Glitzer zusammen...dann auch noch auf so schönen Nägeln drauf...hach. (:
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Gefällt mir richtig gut, obwohl ich eher selten blau oder grün auf den Nägeln trage. Bei diesem würd ich es mir aber nochmal überlegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes, dezentes Blau. Und der Glitzer gefällt mir auch sehr gut... ob der gut abzulackieren ist?! ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist beim Ablackieren nichts aufgefallen! ;-) Ging genauso gut wie bei anderen Lacken auch!

      Löschen
  5. Den hab ich mir auch geholt! Und Gauda Gauda Two Shoes :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja richtig schön! Eigentlich haben mir die Lacke aus der Kollektion nicht ganz so zugesagt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe =)
    Wegen dir habe ich mir drei neue OPI Lacke bestellt... du hast mich angefixt =D

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist mein OPI "Thanks A Windmillion" angekommen. So eine schöne Farbe und du hast mich angefixt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, dass dir die Farbe auch gefällt! :)

      Löschen
  9. Schön :) Ich habe I Have a Herring Problem aus der Collection geswatcht :)

    LG LilyC

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen