Hintergrundbild

Freitag, 2. März 2012

Long time no stamping!

Ja, lange ist’s her, dass ich das letzte Stamping gezeigt habe!
Verwendet habe ich eine der großen Stampingplatten von Dashica. Bei der Auswahl an hübschen Motiven fällt mir die Entscheidung immer richtig schwer! :)

It's been a long time since my last stamping!
I used one of the big Dashica stamping plates. With so many beautiful designs the decision is always really hard for me! :)

  • 1x Seche Base
  • 2x Orly Lucky Duck
  • 1x Catherine 313
  • 1x Seche Vite
  • essence Stampy Polish Stamp Me Black! mit Dashica Big SdP-I
  • 1x Seche Vite

    Catherine 313 Stamping 1
    Catherine 313 Stamping 2
    Catherine 313 Stamping 3
    Dashica SdP-I

    15 Kommentare:

    1. Oh, die Stamping Schablone hat aber echt tolle Designs drauf - ich bin ja oft versucht, aber da ich beim Stampen eh ziemlich mies bin, investier ich da mal nix :P

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Da kann ich nur viel Üben empfehlen! Irgendwann klappt es dann wie von selbst! ;-)

        Löschen
    2. Wow, das sieht wirklich schön aus! Und so sauber gestampt. :)

      AntwortenLöschen
    3. Das sieht soo toll aus! Echt wunderschön

      AntwortenLöschen
    4. Leider klapt das bei mir garnicht. aber bei dir sieht es echt so toll aus.

      AntwortenLöschen
    5. Sieht wirklich toll aus!!! :)
      Sag mal, wo bekommt man denn so ne große Stamping-Schablone?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke! :) Die Schablone ist von Dashica - ich habe den Shop oben im Text verlinkt! ;-)

        Löschen
    6. Schick, schick! Ich muss auch nochmal meine Stempelsachen
      auspacken... sieht doch immer wieder toll aus - wenn das
      bloß nicht so eine Schweinerei wäre ;D

      LG Anna

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Na das lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe das Gefühl, dass es auch weniger Schweinerei macht, je mehr man übt! ;-)

        Löschen
    7. Die Schablone ist ja wahnsinn *.*

      ist eine Überlegung wert, die zu kaufen.. danke :)

      http://nail-polish-addicted.blogspot.com/

      AntwortenLöschen