Hintergrundbild

Sonntag, 22. Januar 2012

Catrice Wood You Follow Me?

Noch ein schneller Tipp für einen zur Zeit limitiert erhältlichen Lack: Das Braun aus der “Hidden World” LE von Catrice! Der kühle Braunton gefällt mir sehr gut und durch den feinen silbrigen Schimmer wirkt der Lack besonders fein. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und deckt mit 1-2 Schichten.
Was mich allerdings sehr gestört hat, war der extrabreite Pinsel, der jetzt scheinbar zum neuen Standard bei Catrice wird. Damit kann ich mir am kleinen Finger nicht nur den Nagel mit einem Strich komplett bemalen, sondern die Haut links und rechts gleich noch mit! :( Viel breiter können sie den Pinselstil auch wirklich nicht mehr machen, denn dann passt er nicht mehr durch den Flaschenhals!

Another quick tip for an actually limited polish: the brown from Catrice’s “Hidden World” LE! It’s a cool brown with a fine silver shimmer. It applies very evenly and gets opaque with 1-2 layers. 
What really disturbed me was the extra-wide brush that seems to be the new standard… With this one I can’t only paint the whole nail on my little finger with one brush stroke, but also the skin on the left and on the right of my nail! :( If they would make the brush tool even wider it will no longer fit through the bottleneck!






12 Kommentare:

  1. Der sieht so schön aus... Ich war so stolz auf mich, dass ich stark war und aus dieser LE nichts mitgenommen habe... Und jetzt ärgere ich mich, dass ich diesen schönen Lack habe stehen lassen...

    Ich hab dich übrigens getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst!
    http://beautykrams.blogspot.com/2012/01/tag-der-etwas-andere-tag.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Taggen! :) Ärgere dich nicht zu sehr wegen dem Lack - es kommen schließlich immer wieder schöne neue Farben! ;-)

      Löschen
  2. Ich fand den apricotfarbenen sehr schön, aber der soll ja so schlecht decken, deswegen habe ich ihn mir nicht gekauft :(

    Liebe Grüße,
    Jenna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich hätte auch so schöne Nägel *seufz*
    Deine Nägel sind perfekt lackiert und sehen toll aus. Die Farbe wäre mir aber zu braun =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment! :) Aber du willst jetzt nicht behaupten, dass deine Nägel hässlicher sind, oder? ;-)

      Löschen
  4. Ich hab den Lack auch und mag ihn sehr gern. Ein toller Braunton! :)

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch, aber noch nicht getragen :) Die Farbe finde ich total schön! Und mir sind die neuen Catrice Pinsel auch viel zu breit, ich male da auch regelmäßig daneben :(

    AntwortenLöschen
  6. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und bin total begeistert - sofort abonniert :)
    Der Nagellack ist total hübsch!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) ,hab dich getaggt

    http://looksoflovet.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag-und-did-you-know-tag.html
    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh noch ein Tag! Vielen Dank! :) Hoffentlich komme ich möglichst bald mal dazu alle zu beantworten... *schäm*

      Löschen
  8. Wundervolles Produkt und geniales Vermarktungsfoto für diesen Lack. Hätte ich auch gerne im Programm:-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir jetzt ein paar von deinen Nailswatches angesehen und beneide dich um deine Manikürekompetenzen! Überhaupt hast du schöne Nägel :)

    AntwortenLöschen