Hintergrundbild

Dienstag, 22. März 2011

Jolifin Carbon Colors shiny violet

Hier kommt wie versprochen als nächstes die Farbe shiny violet! :)

Dieser Lack ist von der Art her ganz anders als die bisher getesteten Gellacke und hat eher ein Jellyfinish mit ganz feinem Glitzer... Der Auftrag war durch die andere Konsistenz sehr angenehm und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Die Farbe ist ein bisschen dunkler als auf den Bildern und der Glitzer ist feiner und irgendwie "räumlicher". 
(Die Bilder werden wie immer durch Anklicken größer und schärfer!)

Here comes as promised, the color shiny violet! :)
This one was very different from the previously tested gel polishes. It's like a jelly with very fine glitter... Thanks to the different consistency it applied very comfortable and I'm happy with the outcome!
The color is a bit darker than in the pictures and glitter is finer and somehow "spatial".



11 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mit den "shiny"-Farben von Jolifin noch nicht so viel anfangen. SIe wirken auf mich ein bisschen kindlicher als die anderen Farben. Der Glitzer erinnert mich an meine ersten make-up Versuche, bei denen alles hauptsächlich glitzern musste :) Aber vielleicht liegt das auch am Foto.

    Meine Mani hat leider nicht wirklich gut gehalten. Nach der Arbeit gestern im Unicafe, hat sich der Lack an mehreren Stellen gelöst. Ich denke, das lag aber auch am Nagelstudio, welches wirklich nicht das beste war. Meine Nägel waren vielleicht einfach nicht gut gereinigt. Trotz allem sind 5 Tage besser als 2. Mit einem gewissenhaften Auftrag wird es dann bestimmt eine Woche und damit bin ich dann zufrieden :) Leider ist mein Päckchen noch nicht da (habe mir Vorkasse bezahlt, das dauert ja immer ein bisschen).

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte gespannt auf das Haltbarkeitsergebnis :). Hast du eigentlich auch schon einen Lack im neuen, weißen Fläschen? Ich überlege, mir den grauen zuzulegen, wer weiß, vielleicht hat sich ja auch an der Konsistenz etwas geändert. Aber interessant, dass sich die Farben in ihrer Beschaffenheit so unterscheiden. Naja, ich bleib jedenfalls dran :).
    lg suse

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern erfahren wo man den Lack kaufen kann und wie der Preis ist. :-)

    AntwortenLöschen
  5. @zebrabambi: also ich hab diese Lacke nur im Internet gefunden. Entweder auf prettynailshop24 oder germandreamnails jeweils .de :) Ich schätze die beiden Shops gehören zusammen, da sie immer die gleichen Angebote und Preise haben.
    Die Farben von Jolifin Carbon Colors kosten 12,90 bzw. die neuen immer 9,90. Der DualCoat liegt bei 5,90 Euro und falls du eine UV-Lampe brauchst, kostet sie dich 19,90 Euro. Die Kleinigkeiten spar ich mir mal :) Ich hoffe ich konnte helfen.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    ich habe dir eine Schokolade geschenkt, guck mal hier:
    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/03/my-swiss-chocolatech-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  7. @Ina: Sooo doll glitzerig finde ich die Lacke gar nicht - ich hab zumindest einige die mehr nach Kinderfasching aussehen :D
    Ich hab es dieses mal leider auch nur auf 5 Tage gebracht, aber da bin ich selbst schuld... Hab beim Lernen ordentlich dran rumgeknibbelt *schäm*

    @Suse: Ich hab im weißen Fläschchen nur den rosé und bin schon gespannt darauf den zu testen!

    @zebrabambi: Die Frage hat Ina netterweise ja schon beantwortet! :)

    @Bellide: Danke, das ist wirklich eine schöne Idee! Werde mir die Aktion nach meiner Klausur am Dienstag genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  8. @Tine: mein Päckchen ist seit ein paar Tagen da, sodass ich die Farben auch mal selbst ausprobieren konnte. Als Anfänger habe ich für die Mani eine gute Stunde gebraucht. Die Ränder zur Nagelhaut sind nicht sooo schön rund geworden, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zurückgezogen hat sich die Farbe gar nicht. Das Ummanteln kommt mir aber vom Nagelstudio und meiner langen Gelnägelzeit bekannt vor.
    Meine aktuelle Farbe ist Metallic Grey. Jetzt weiß ich auch, was du mit "feinem und räumlichem" Glitzer meinst :) Er sieht wirklich sehr schön aus. Das Grau selbst ist ein sehr bläuliches, kühles Grau. Die Farbe ist eine aus den neuen Flaschen. Ich kann sie natürlich nicht wirklich mit den älteren vergleichen, aber sie kam mir flüssiger vor.

    Viel Erfolg noch bei deinen Klausuren. Ich bin gespannt auf weitere Farben (Früüüüühling!!!! ^^)

    AntwortenLöschen
  9. wow, gefällt mir total gut obwohl ich eigt. nicht so auf nageldesign stehe..

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist auch echt toll :D

    Schau doch auch mal bei mir vorbei...
    bin neu dabei hehe

    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. @Katzenkönigin und Bianca: Dankeschön! :) Ich steh auch nicht so auf total überladenes Nageldesign, aber ein Sticker darf ab und zu mal sein ;-)

    @Ina: Danke, ich hoffe, dass ich bei der Klausur Erfolg hatte ;-) Das Ergebnis habe ich leider noch nicht...
    Die Farbe Metallic Grey würde mich auch interessieren! Ich trage sehr gerne grauen Nagellack...
    Muss mal schauen wann ich die nächste Farbe teste... Hab auch noch so viele normale Nagellacke, die getragen werden wollen...

    AntwortenLöschen