Hintergrundbild

Dienstag, 5. Oktober 2010

Hololacke!

Es wird mal wieder Zeit für ein Posting mit Hololacken - das Betrachten der Bilder in Originalgröße lohnt sich teilweise ;-)

Beginnen möchte ich mit zwei Lacken, die ich extra mit den Urlaub genommen habe, weil ich mir dachte, dass der Holoeffekt in der Schweizer Bergsonne bestimmt toll aussieht. :)

Besonders angetan war ich vom China Glaze Visit Me In Prism. Der Lack besteht aus gröberen Holopartikeln, bildet jedoch in der Sonne oder im Kunstlicht ein tolles V auf dem Nagel:


 


Als zweiten Hololack hatte ich den China Glaze FYI mit. Dieser sieht im Schatten aus wie ein dezenter Nudelack. Aber wehe die Sonne scheint drauf ;-)





Den gleichen Effekt wie der Visit Me In Prism hat der China Glaze He's Going In Circles - aber in einem wunderschönen Meergrün!





 


Ein bisschen enttäuscht war ich vom Color Club Worth The Risk. Er sieht zwar nach typischem Hololack aus, hat aber selbst in der Sonne kein deutlich erkennbares V auf den Nagel gezaubert:



Zur Zeit habe ich den OPI DS Diamond auf den Nägeln. Er bildet zwar wie auch der Worth The Risk kein richtiges V, sieht aber sehr edel aus und "glüht" im Kunst- oder Sonnenlicht... Ok, eigentlich ähnlicher Effekt wie der Worth The Risk, aber mir ist er durch die Farbe persönlich etwas lieber ;-)


5 Kommentare:

  1. hast du sie alle schon länger? ich wollte mir auch von china glaze mal welche bestellen aber weiss nicht ob sie noch erhältlich sind?

    AntwortenLöschen
  2. Finde alle bezaubernd schön ,momentan hätte ich gerne den China Glaze FYI auf den Nägeln *love* ,hast du vielleicht grad Zeit ;o)
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. sunnyside21: Ja, manche hab ich schon länger. Die zuletzt gekauften habe ich über ebay von einem polnischen Verkäufer. Das war die einzige Quelle, die nicht total überteuert war ;-) Am besten immer mal ebay im Auge behalten und bei einem günstigen Angebot zuschlagen...

    LoveT.: Zeit zum Lackieren hätte ich, aber nicht für die 8 Stunden Zugfahrt vorher :-p Aber sollte ich mal wieder nach Wien kommen, kann ich den mitbringen :-D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe hololacke!:)
    der erste und der grüne sind traumhauft:) <3

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schööön, ich liiebe Hololacke!

    AntwortenLöschen