Hintergrundbild

Samstag, 30. Januar 2010

p2 private color party

Es gibt neue limitierte Lacke von p2 (natürlich neben einigen anderen Sachen, die mich aber zum Glück nicht so interessiert haben ;-))!

Es gibt drei Lacke in pink, blau und lila, die in einer relativ transparenten Base Glitzer und Flakies enthalten.
Da es von den Lacken wahrscheinlich schon genug "normale" Fotos gibt, habe ich sie mal über einem dunklen Lack getestet. So gefallen sie mir richtig gut!



5 Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus *_*
    Das muss ich auch mal ausprobieren mit den Lacken.

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich nominiert
    http://fashionvictim081.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Warum gibt es diese Schätzchen noch nicht in meinem DM *wein*

    Zum trösten hab ich dich jetzt einfach mal mit einem Award geehrt :-)

    http://charismanails.blogspot.com/2010/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. aloha :P
    Wie machst du das bloß? Sind das etwa alles deine Nägel, oder sind die via Google auf deinem Blog gelandet? *beeindruckt*
    Super Idee.

    hoffe du stolperst mal über meinen Blog :-*
    mimi

    AntwortenLöschen