Hintergrundbild

Samstag, 10. Oktober 2009

China Glaze Fortune Teller "aufpoliert"

Bei einigen Glitterlacken musste ich schon feststellen, dass der größte Teil des Glitters durch den dunklen Basislack überdeckt wird. Bei diesen Lacken habe ich angefangen den Glitter etwas "freizulegen", in dem ich vorsichtig mit einem Tuch mit Nagellackentferner drübergewischt habe.
Fortune Teller sieht zwar im Naturzustand schon sehr gut aus, aber ich wollte doch mal testen, ob man da noch mehr rausholen kann... Hier ist das Ergebnis:

links unbearbeitet, rechts "poliert" mit Seche Vite drüber - Bilder bitte zum Vergrößern anklicken!



Und nun noch ein Versuch mit essie Matte about you!

1 Kommentar:

  1. Deine Idee mit dem Aufpolieren war wirklich super, der Lack sieht dadurch viel besser aus ;)

    AntwortenLöschen