Hintergrundbild

Montag, 28. September 2009

Frankenpolish "Myth Of The Sea"

Ich habe eben spontan ein paar Dinge zusammen gesucht, mit denen man mal einen Frankenpolish versuchen könnte... Vor vielen Jahren habe ich schon mal zwei ungeliebte Lacke mit jeweils einem anderen gemischt und es entstand wieder ein ungeliebter Lack ;-)

Heute habe ich natürlich nur Lacke verwendet, die ich auch mag! Enthalten sind: OPI Glacier Bay Blues, China Glaze Emerald Sparkle, China Glaze Wireless Holographic Topcoat, Color Club Object Of Envy, MAC Glitter Reflects Duo Purple, uralter Billigglitter (wohl von Orsay).

Zwei Schichten "Myth Of The Sea" + Seche Vite im Kunstlicht:



Mit Blitz (stark verfälscht!):



In der Flasche bei Kunstlicht:



Ich bin schon sehr gespannt, wie der Lack morgen bei Tageslicht (und hoffentlich Sonne!) aussehen wird!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hab eben gesehen, dass Dein Blog noch ganz frisch ist. Ich lasse liebe Grüße da und wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Bloggen!
    Dein Frankenpolish ist übrigens wunderwunderwunderschön geworden. *neid* :-D

    LG "Papyra"

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Frankenpolish! Schade, dass ich die Zutaten nicht habe :). Aber was nicht ist... Viel Spaß mit Deinem neuen blog!

    LG southernsun

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :) Wird Zeit, dass ich den Frankenpolish auch endlich mal richtig ausführe...

    AntwortenLöschen
  4. Hui, sieht ja super aus (insbesondere auf dem ersten Foto)! Und den hast du noch nie getragen? Dass musst du unbedingt nachholen! :D

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen