Hintergrundbild

Donnerstag, 12. Februar 2015

Wo ist denn bloß die Zeit geblieben?

Mein letzter Post ist heute genau 7 Wochen her – das war so natürlich nicht geplant! Wie es immer so ist kam mal wieder alles ganz plötzlich und unerwartet und nun sitze ich hier und habe Dank kurzem Urlaub und leichtem rumkränkeln endlich mal wieder die Ruhe mich hier zu melden. Ich bin nämlich eigentlich noch mitten im Umzugsmodus. ^^

So kann ich auch endlich mal wieder zeigen, was ich gerade so auf den Nägeln trage… ARTful Red aus der Viennart LE von Catrice. Diese Kollektion ist leider schon nicht mehr aktuell. Ich muss zugeben, dass mir die ganze Kosmetikbranche im Moment zu schnelllebig ist. Das ist sie natürlich schon länger, aber wenn man nicht viel Zeit hat, sich mit den ständig neuen Produkten zu beschäftigen und sowieso nicht mehr viel kaufen möchte (bei den meisten Farben kann ich inzwischen tatsächlich schon direkt sagen “hab ich schon” oder “gefällt/steht mir nicht”!), ziehen die ganzen Kollektionen und LEs gerade so im Zeitraffer an einem vorbei. Ab und zu ist dann aber doch mal ein besonderes Schätzchen wie dieser Lack hier für mich dabei. :)

  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x Catrice C04 ARTful Red (Viennart LE)
  • 1x CND Vinylux


Catrice ARTful Red 1
Catrice ARTful Red 2

Habt ihr auch bei den Viennart Lacken zugeschlagen? Reizen euch noch die Massen an neuen Produkten, die ständig auftauchen?

6 Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    genau dieses Lack habe ich mir aus der LE auch gekauft - und ich muss sagen, bis heute noch nicht getragen. Meine Nägel machen momentan bei all der Schleifarbeit im Studium nicht mehr mit, da muss ich eine Lackpause einrichten. Bei dir sieht er so wunderschön auf den Nägeln aus!

    Die meisten Neuheiten sind leider so, wie du beschrieben hast: Irgendwie schon mal gesehen, vielleicht schon am Schminktischchen zu stehen. Es gibt nur wenige Produkte, bei denen ich sage: Muss ich haben! - Meist sind es schöne Topcoats, die sich in mein Herz schleichen. (Hach ja, da werde ich schnell schwach)

    Viele liebe Grüßchen (und gute Besserung!)
    Ikana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ikana,

      oh danke, das ist ja lieb! :) Ich muss zugeben, dass ich noch einen zweiten Lack aus der LE gekauft habe, nämlich "Vienna Rose Woods". Bin gespannt, ob der mir steht... ;-)

      Liebe Grüße zurück
      Tine

      Löschen
  2. Diese Schnelllebigkeit ist echt ein Graus. Ich habe hier drei Lacke aus der "Winter Who Cares" LE von P2 stehen. Die Lacke sind einzigartig, aber habe sie noch nicht getragen. Schade. Denn wenn ich sie irgendwann mal zeige, dann gibt es sie ja nicht mehr. Allerdings sehe ich sowas nicht als so schlimm an, da ich sowas eher als Inspiration sehe.

    Krank war ich im Januar. Ziemlich lange sogar... Auch da blieb es bei mir auf dem Blog ruhig. In meinem Zustand war mir überhaupt nicht nach bloggen zumute.

    Ziehst du gerade um? Dann bin ich erst recht beeindruckt, dass du dabei Nagellack trägst. Bei meinen Umzügen war der immer ganz fix ruiniert ;)

    Liebe Grüße und weiter gute Besserung,
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ich hab die ganze Zeit Nagellack getragen - so viel mehr als sonst im Alltag hat der gar nicht gelitten und die Nägel waren besser geschützt. :D Es gibt leider immer noch einiges zu tun, mir fehlt z.B. noch eine komplette Schrankwand und dann muss ich noch Kartons auspacken. -_-

      Ich hoffe, dass es hier jetzt trotzdem wieder regelmäßig weiter geht! :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt wunderschön *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja richtig schön :) Bei den letzten LEs war es bei mir auch so, dass ich nicht wirklich überzeugt war und mir dann doch nichts gekauft habe.
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen