Hintergrundbild

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Rudolph's sparkling surprise

Mit was kann man den zweiten Weihnachtsfeiertag so verbringen? Neben leckerem Essen und ein bisschen Sport habe ich mich noch einmal für weihnachtliche Nägel inspirieren lassen!

p2 Sparkling Surprise ist ein dezenter Duochromelack, der zwischen Gold und einem zarten Rosa changiert. Eine Schicht über Schwarz lackiert bringt bestimmt auch einen tollen Effekt!

Das Rentier stammt von der No-Name-Schablone AT01, die noch mehr süße Weihnachtsmotive enthält. :o)

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 3x p2 Sparkling Surprise*
  • 1x Seche Vite
  • Stamping: essence stampy polish stamp me black + AT01





* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt

6 Kommentare:

  1. awww, wie süss! ich möchte auch so einen rudolph!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Ich hab den Lack auch, bin aber noch nicht dazu gekommen, diesen endlich auf meinen Nägeln zu präsentieren. Das muss sich unbedingt ändern, denn der Lack sieht wirklich super aus. Mit dem Schwarz drunter ist ne gute Idee. Ich könnte mir aber auch ein Rot als Unterlack vorstellen.

    AntwortenLöschen