Hintergrundbild

Sonntag, 16. Dezember 2012

OPI Can’t-A-Berry Have Some Fun?

Heute möchte ich mal wieder einen alten Lack von OPI zeigen. Er stammt aus der European Collection von 2002 und wird leider nicht mehr hergestellt. Im großen Auktionshaus wird er aber immer wieder zu erschwinglichen Preisen angeboten!

Im Schatten wirkt die Farbe sehr gedeckt, im direkten Licht kommt dann jedoch der schöne Schimmer zur Geltung.
Der Auftrag des Lacks ist angenehm unkompliziert. Für alle, die darauf achten, jedoch noch der Hinweis, dass es sich um die alte Formulierung mit Toluol handelt und den früheren schmalen Pinsel!

  • 1x Seche Base
  • 2x Can’t-A-Berry Have Some Fun?
  • 1x Seche Vite


OPI Cant-A-Berry Have Some Fun 1
OPI Cant-A-Berry Have Some Fun 2
OPI Cant-A-Berry Have Some Fun 3
OPI Cant-A-Berry Have Some Fun 4

4 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir.
    Finde es gut, dass du so einen alten Lack trotzdem vorstellst.
    Noch besser: dass er mit seinen 10Jahren noch nicht eingetrocknet ist!

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Farbe, für mich aber kein Muss.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe, aber ich finde man hätte günsitgere Alternativen findne können. Wenn er von 02 ist, ist er ja noch gut in Schuss. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein hübsches beeriges Pink!

    AntwortenLöschen