Hintergrundbild

Donnerstag, 6. Dezember 2012

China Glaze Fast Track

China Glaze Fast Track gehört leider zu den Lacken, die ich extrem hübsch finde, die meinem Hautton aber überhaupt nicht schmeicheln. Das gleiche Problem hatte ich schon beim essence Irreplaceable (oh, da waren meine Nägel wirklich lang...), jedoch ist die Version von China Glaze noch wärmer/goldener...

Jedem, der gerne goldene Lacke trägt, möchte ich diesen hier jedoch wärmstens (haha...) empfehlen! Der Glassfleckglitter kommt einfach wunderschön zur Geltung. Auch der Auftrag ist unkompliziert.

  • 1x Microcell
  • 2x China Glaze Fast Track
  • 1x Seche Vite



8 Kommentare:

  1. Stimmt. Irgendwie ist die Farbe total interessant, lässt die Nägel aber vergilbt wirken... Aber nicht schlimm. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das kenn ich. Manche Farben sind so wunderschön, lassen meine Finger aber wie Leichen- oder Wurstfinger wirken. Apricot ist so ne schwierige Farbe bei mir.

    Fast Track finde ich toll, schade, dass er dir an dir nicht gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde ihn total schön und finde auch, dass er schon zu deinem Hautton passt aber ich kenn das ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow! Die Farbe ist echt extrem schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da betrachtet man bestimmt immer seine Nägel, wenn das Licht drauf fällt, oder?
    Aber ich finde nicht das er zu deinem Hautton komisch aussieht, aber jeder sieht soetwas immer etwas anders. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe habe ich mir auch gegönnt - ich konnte einfach nicht anders, lg

    AntwortenLöschen
  7. Wooow...absolut geile Farbe!!!
    Dein Blog ist toll!
    Liebe Grüße
    http://mellownude.blogspot.de/

    AntwortenLöschen