Hintergrundbild

Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender-Giveaway: Türchen Nr. 3

Grafik von Frau Kirschvogel

Wie die Zeit vergeht… Seit der Ankündigung habe ich dem Tag entgegengefiebert und nun darf ich schon mein Adventskalendertürchen für euch öffnen!

Ausgesucht habe ich für euch vier winterliche Nagellacke, die ihr nach Lust und Laune kombinieren könnt:

  • Misa It’s you! aus der What I Like About You Kollektion
  • China Glaze Glitter All The Way aus der Holiday Joy Kollektion
  • China Glaze Glitter Goblin aus der Wicked Kollektion
  • OPI The World Is Not Enough aus der James Bond Skyfall Kollektion

Adventskalender Giveaway 1
Adventskalender Giveaway 2
Adventskalender Giveaway 3
Adventskalender Giveaway 4
Adventskalender Giveaway 5

Und nun zu den Teilnahmebedingungen:
 
  1. Das Gewinnspiel wird über Rafflecopter veranstaltet (ihr braucht zum einloggen keinen Facebook-Account, Emailadresse reicht aus!)
  2. Teilnehmen kann jeder Leser, egal auf welche Art ihr meinen Blog verfolgt.
  3. Wer regelmäßiger Leser über Google Friend Connect ist, kann ein weiteres Los bekommen.
  4. Falls du unter 18 bist, brauche ich die Unterschrift deiner Eltern, damit du mir für den Versand deine Adresse geben darfst.
  5. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt.
  6. Mitmachen können alle Leser mit Lieferadresse in Europa.
  7. Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden am 4.12.2012 um 0:00 Uhr.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

a Rafflecopter giveaway

Ein weiteres Türchen könnt ihr heute bei Kirschblüte öffnen! Morgen geht es dann bei HibbyAloha und Violett Seconds weiter. Ich drücke euch die Daumen! :)

Und jetzt nochmal alle mitsingen:


Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away


Grafik von Ninja Hase

274 Kommentare:

  1. Am besten in Weihnachtsstimmung bringt mich einfach ein Schoko-Adventskalender - der macht mir 24 Tage lang bewusst, dass es nicht mehr lange ist und versetzt mich in meine Kindheit zurück. Ehrlich, das Jahr in dem ich keinen hatte, hat mir ein großes Stück Weihnachtsstimmung gefehlt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre am liebsten weihnachtslieder und meine wohnung wird weihnachtlich dekoriert. dann muss man nur noch mit plätchen vor dem adventskranz sitzen und weihnachten kann kommen ;)

    danke für das tolle gewinnspiel!!!

    swatcharama@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. In Weihnachtsstimmung versetze ich mich mit Weihnachtsliedern, Glühwein, Kerzen und Plätzchen. Also mit dem vollen Programm :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Kekse backen<3 schon ne halbe Tonne gebacken ...

    vanessahelliger@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Plätzchen und Tee/Punsch, ein paar Kerzen und der Ofen... reicht mir schon :D

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten mit Kerzen,Räuchermänneln einer Tasse Glühwein und Weihnachtsliedern oder Märchen:-)

    liebe Grüße

    Mandy
    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kekse backen,sind soo lecker :D
    Aber am liebsten mag ich Vanillekipferl..

    Tripeame_papi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. In Weihnachtsstimmung bringt mich vieles! Lieder, Deko, Plätzchen, Glühwein, Weihnachtsmärkte! Beisammmen sein mit Familie und Freunden bringt mich auch in Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  9. Ich bringe mich am besten in Weihnachtsstimmung, indem ich eine Yankee Candle am besten mit Zimtduft (Kitchen Spice, oder eine aus der Winterkollektion) anzünde, neben mir eine große Portion mit Lebkuchen, Zimtsternen und Spekulatius positioniere und dann meinen liebsten Weihnachtsfilme schaue (mein Alltime Klassiker ist The Last Unicorn).

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  10. Ganz einfach: die Deko^^
    Ich liebe es die Wohnung weihnachtlich mit niedlichem Kitsch, viel Glitzer und noch mehr Lichtdeko zu verschönern :)
    Und nebenbei zünde ich mir mein Lieblingstart Christmas Cookie an. Was mcih hingegen eher abtörnt ist Weihnachtsmusik ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klar: Lichterketten und glitzernde Girlanden, am besten vereint an meinem Fenster. :D Könnte ich mir stundenlang ansehen...

    LG melibli

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall müssen Kerzen ans sein und ich darf nicht frieren. Wenn ich dann noch einen tollen Tee und leckere Plätzchen esse, am besten vorm Kamin, dann ist für mich Weihnachtszeit :))

    Allerliebste Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  13. Plätzchen backen mit der besten Freundin und dazu Weihnachtslieder hören :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Großartige Lacke!
    Mich bringt auf jeden Fall ein Besuch bei Lush so richtig in Weihnachtsstimmung :) Die haben einfach ein so tolles Weihnachtsangebot, dass ich - wenn ich wieder Snow Fairy und Co in den Regalen sehe - JETZT ist Weihnachten :)

    Liebe und vorweihnachtliche Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachtsstimmung... hmmm ... ich bin eher ein Weihnachtsmuffel und am ehesten bringen mich Kinder in Weihnachtsvorfreude in Stimmung, in Familien oder auf der Strasse, wenn sie sich an der Deko od so freuen. Dann kommt mir wieder etwas Stimmung hoch, das ist richtig schön. Es ist so schön die Spannung der Kinder zu sehen :-)
    Liebe Grüße von einer neuen Leserin :-)
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. In Weihnachtsstimmung bringen mich definitiv diverse Weihnachtsfilme die am Tag vor Heiligabend und dann auch an Heiligabend laufen. Dazu dann Nüsse, Mandarinen und Plätzchen und Weihnachten kann kommen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Weihnachtsstimmung geht schon los, wenn wir unser Büro weihnachtlich dekorieren. Das machen wir schon recht früh, damit wir in der Spätschicht, wenn es schon dunkel ist, die gemütliche Atmosphäre genießen können. Endgültig im Weihnachtsfieber bin ich angekommen, wenn ich anfange die ersten Plätzchen zu backen ;D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo:)
    Ich bringe mich am besten und am liebsten auf dem Weihnachtsmarkt in Stimmung. Entweder schön mit Freundinnen oder kuschelig mit meinem Freund. Dann gibt es gebrannte Mandeln, immer etwas anderes zu essen, einen Glühwein und dann eine süße Fahrt auf dem wunderschönen alten Karussel!

    Liebe Grüße Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Sobald es schneit bin ich in Weihnachtsstimmung, wenn ich dann noch Plätzchen backe und meine Wohnung dekoriere, steigert das meine Vorfreude noch mehr :)

    AntwortenLöschen
  20. Die beste Weihnachtsstimmung bekommt man doch auf Weihnachtsmärkten. Die Musik, die Stimmung.. da ist man sofort in der Weihnachtswelt :)

    Vorweihnachtliche Grüße, Christina :*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    Die beste Weihnachtsstimmung rufen bei mir immer noch Weihnachtslieder und das Aufstellen des Tannenbaums hervor.

    Liebe Grüße
    Crumbs

    AntwortenLöschen
  22. In Weihnachtsstimmung bringt mich Weihnachtsfilme zu sehen, Glühwein zu trinken und Vanillekipferl zu essen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  23. Weihnachtssongs, Duftkerzen u. Kekse backen

    lg

    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu :)

    für mich sind die optimalen Stimmungsbringer Tee, Kerzen und eine Kuscheldecke

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Sorry sorry sorry,
    ich hab ausversehen bei Rafflecopter auf posten gedrückt, ohne das ich etwas geschrieben habe....
    Ich hoffe das macht dir keine Schwierigkeiten!

    Ich komme am besten in Weihnachtsstimmung, wenn ich die Weihnachts-CD von Frank Sinatra höre:)

    Nochmal tschuldigung und liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  26. Ich komme bei Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt immer in Stimmung- auch ohne Glühwein....😃

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Tee und komme am besten mit Tee in Weihnachtsstimmung und außerdem liebe ich beleuchtete Häuser! :)

    Lg Stefanie M.
    steffi.91@ive.at

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe es weihnachtlich zu dekorieren, kerzen im ganzen haus anzünden, mit kuschelsocken und leggins herumlaufen und tee oder heisse schokolade zu trinken und zu guter letzt auch noch musik zu hören.glg

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspeil! Ich nehme gern teil (:
    In Weihnachtsstimmung bringen mich die bunten Lichter, der Weihnachtsmarkt und das Geschenke verpacken (;

    AntwortenLöschen
  30. Am ehsten bringt mich derzeit die Kälte, meine Mütze auf den Kopf und der Weihnachtsmarkt in Stimmung. Alles drei in Kombi ist einfach herrlich. Die Gerüche, die Geräusche, das Treiben - einfach toll :).

    AntwortenLöschen
  31. Definitiv Lichterketten und Glühwein :D
    Damit könnte man mir auch im März noch vorgaukeln, dass bald Weihnachten ist.
    Unter'm Strich würde ich sagen: es ist vor allem die Behaglichkeit, die Weihnachten ausmacht, und die versuche ich mir über das ganze Jahr zu schaffen, thihi.

    AntwortenLöschen
  32. Mich bringt das Wetter in Weihnachtsstimmung. Gestern hat es geschneit und die Welt ist wunderschön wie in Watte gepackt. Perfekt für Weihnachten.

    Nagellacke? Wie cool, da ist es eigentlich klar, dass ich mitmache. Bitte liebes Christkind lass mich Glück haben und gewinnen. ;)

    LG
    Vicky

    AntwortenLöschen
  33. Der gestrige Tag hat bei mir schon schöne Weihnachtsstimmung ausgelöst. Draussen fielen den ganzen Tag dicke Schneeflocken vom Himmel, drinnen duftete ein Stück von Yankees "Christmas Cookie", brannte die erste Kerze auf dem Adventskranz und es gab lecker Kokosmakronen.
    Ach und lieber Schnee, du darfst gerne wiederkommen und länger verweilen! <3

    Liebe Grüße,
    Cyra

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ich würde sooo gerne gewinnen. :)
    Mich bringt der Weihnachtsmarkt so richtig in Stimmung. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, wie er aufgebaut wird. :)

    AntwortenLöschen
  35. Mich bringt unsere traditionelle erzgebirgische Weihnachtsdeko in Stimmung. Schwibbögen, Räuchermännchen,.. Und natürlich Schnee, der hier schon zur Genüge gefallen ist.

    Wirklich tolle Preise! =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Auswahl an Lacken :) Mich bringt die ganze Deko und das kalte Wetter dann meist in Weihnachtsstimmung. Auch, wenn ich meist auf den letzten Drücker losgehe und Geschenke kaufe gehört das auch dazu^^

    AntwortenLöschen
  37. Das sind wirklich hübsche Glitzerlacke! :) Ich liebe Backen und Dekorieren, dabei komme ich immer in Weihnachtsstimung. LG! Mary

    AntwortenLöschen
  38. ich liebe es zu Weihnachten alles schön zu dekorieren einen Weihnachtsbaum aufzustellen & gestalten & natürlich das Weihnachtsmarktfeeling!

    Ich liebe Nagellacke echt toller Gewinn *-*

    AntwortenLöschen
  39. Spätestens wenn ich bei meinen Eltern bin und meine Mutter das Zuhause so wunderbar dekoriert hat.. Plätzchen- und Tannenduft- herrlich!

    AntwortenLöschen
  40. Mich bringen definitiv Kekse am besten in Weihnachtsstimmung :) Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  41. Indem ich mir einfach unser schön weihnachtlich dekoriertes Wohnzimmer angucke :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...
    suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Glühwein & Lebkuchen reichen vollkommen aus :)
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  43. Kekse backen und das Haus schmücken bringt mich absolut in Weihnachtsstimmung :) lg lisa

    AntwortenLöschen
  44. Mich bringen Kekse, eine Weihnachtskerze von Yankee Candle und Schnee draußen am Wochenende in Weihnachtsstimmung ;) So wie am vergangenen WE! amartinz (at) gmail . com

    AntwortenLöschen
  45. Leckere Süßigkeiten, die hier in Griechenland in der Weihnachtszeit gemacht werden. Und vor allem meine Kinder!!!!!

    AntwortenLöschen
  46. Mich bringt das Wetter meistens am Besten in Stimmung. Wenn es richtig kalt wird und man ohne Handschuhe und Schal sich nicht mehr raustraut und man sich am Liebsten mit einem Kakao auf die Couch lümmeln will, weiß ich dass bald Weihnachten ist :-)

    AntwortenLöschen
  47. Da ich mich voriges Jahr schon über wundervolle Nagellacke von dir freuen durfte, versuche ich heuer auch wieder mein Glück :)

    Ich bringe mich beim traditionellen Keksebacken mit meinen Freundinnen in Stimmung. Das veranstalten wir schon seit Jahren und ich freue mich jedes Jahr so sehr darauf :)

    AntwortenLöschen
  48. Hm...also gestern, als die erste Kerze des Adventskranzes brannte,draußen die Flocken umherwirbelten und ich Plätzchen knabberte, kam ich zum ersten Mal in diesem Jahr so richtig in Weihnachtsstimmung...Musik spielt aber auch eine große Rolle und NEIN, ich habe mir Last Christmas noch nicht übergehört ;)

    Liebe Grüße
    die Ahnungslose Wissende

    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich bringe mich in Weihnachtsstimmung, indem ich an den Wochenenden tausend Sorten Plätzchen backe und dabei Sidos Weihnachtssong in Dauerschleife höre. Ein wenig weihnachtliche Ironie muss einfach sein!!!
    Viele Grüße,
    Franzi
    franzi_sessler@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich komme schon beim Schmücken der Wohnung in Weihnachtsstimmung,Kekse backen gibt dann den Rest dazu :D

    AntwortenLöschen
  51. Der Schnee, der bei uns gerade liegt passend mit der Weihnachtsbeleuchtung in den Fenstern, das macht bei mir gerade so richtige Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich bringe mich am besten mit Plätzchen backen, Tee trinken, sich einkuscheln und weihnachtlichen Filme in die richtige Stimmung.
    Ausserdem packe ich so so gerne Geschenke ein, das mach ich dann auch gerne schon mal 2 Wochen vor dem 24. . :)
    Toller Gewinn übrigens!
    Liebe Grüße,
    Isabella

    theblueberryblonde@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich komm in der Weihnachtsstimmung wenn ich andere Leute becshenke oder wenn ich Geschenke kaufe.
    Die Weihnachtsstimmung ist spätestens da wenn ich plätzchen mit meiner Mom backe und dann über die vergagenen Monate rede.

    AntwortenLöschen
  54. Mandarien und Zumt, das macht die Stimmung aua :-)

    AntwortenLöschen
  55. In Weihnachtsstimmung bringen mich auf jedenfall die ganzen Weihnachtsdüfte wie Zimt, Tannenzappen ect. und jeden morgen den Weihnachtskalender zu öffen. Ich freu mich dann immer wieder wie ein kleines Kind :)

    lg

    AntwortenLöschen
  56. Weihnnachtstimmung kommt bei mir auf, sobald die ersten richtig guten Weihnachtslieder laufen. Jedoch so richtig geht es los wenn ich Urlaub habe, den Baum und die Wohnung festlich schmücke dabei laut Weihnachtsmusik höre und für die Familie das Weihnnachtsessen vorbereite!

    Liebe Grüße Kat


    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe Kerzen... Kerzen, Weihnachtsdeko und der Weihnachtsmarkt bringt mich total in Wiehnachtsstimmung. Diese Zeit ist einfach einzigartig!

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Mich bringen die ganzen kitschigen Weihnachtslieder natürlich in Weihnachtsstimmung und die tollen Lichter überall :)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin ab September in Weihnachtsstimmung. Dann fange ich nämlich an, Zimt in meine Kuchen zu tun. Mhmmmm. Und wenn dann die Wohnung nach Zimt riecht und ich den Weihnachtstee rauskrame, ist es um mich schon geschehen... :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich bringe mich mit Weihnachtsmarktbesuchen, heißer Schokolade und Kuschelstunden mit meinem Freund in Weihnachtsstimmung.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  61. Für mich gehören Kerzen dazu, wenn ich in einen Raum komme wo Kerzen brennen ist es für mich Weihnachten. Was auch nicht fehlen darf sind Mandarienen, ich liebe den Geruch
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  62. Ich komme erst so richtig in Weihnachtsstimmmung, wenn draußen viel Schnee liegt und wir drinnen alles schmücken und die ersten Plätzchen gebacken sind :)
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  63. Ich glaube am besten komme ich in Stimmung, durch meine ganzen Weihnachtsshoppingtrips die ich erledigen muss .. durch die beleuchteten Straßen und Schaufenster und dann noch ein wenig Schnee - da kann man wohl nicht mehr anders als an Weihnachten denken :)

    LG

    Jenny

    http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  64. Ein tolles Türchen - vor allem für alle Nagellack-Junkies! Mich bringt am besten in Weihnachtsstimmung...Schnee, schöne Weihnachtsmusik, der Geruch nach Keksen, gebrannten Mandeln, Kinderpunsch und Ente mit Rotkohl :) Sobald der Weihnachtsbaum dann steht und darauf warten, geschmückt zu werden, ist Weihnachten vollkommen angekommen!

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  65. Die schönen Lichterketten in den Straßen bei einem nächtlichen Stadtbummel im Schnee... hach... :)

    AntwortenLöschen
  66. Schnee, überall Lichterketten und dann natürlich noch das Essen - gebrannte Mandeln, Glühwein, Maroni, Plätzchen, Stollen, Baumkuchen :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin bereits total in Weihnachtsstimmung, musste mich schon bremsen, damit es nicht vor dem 01.12. ausartete. :)
    Der 01.12. startete mit Kerzenlicht, einem Weihnachtsstern auf dem Frühstückstisch, dem Öffnen des Adventskalenders und Weihnachtsmusik. Total gemütlich.

    AntwortenLöschen
  68. Mit dem wunderschönen Weihnachtsalbum von Michael Bublé und Räucherkerzen. Das ist mein Tipp :)

    AntwortenLöschen
  69. Mit selbstgebackenen Keksen. Hab ich gestern aus "Resten" zusammengebastelt. Wollte eigentlich Vanillekipferl machen, aber ohne Nüsse wird das nix... Letztendlich sind es normale Ausstechplätzchen mit Vanille geworden :P
    LG, Sue

    AntwortenLöschen
  70. lebkuchen ;) und natürlich winterlich weihnachtliche nagellacke!

    AntwortenLöschen
  71. Am besten kann ich mich in Weihnachtsstimmung bringen, wenn ich backe :) Und wenn ich dann am Nachmittag mit meinem Freund bei einem Kaffee mit frischem Lebkuchen sitze, dann bekomm ich langsam Lust den Weihnachtsbaum aufzustellen ;)

    AntwortenLöschen
  72. Am meisten in Weihnachtsstimmung bringt mich der Duft von Tannenzweigen, die schöne Beleuchtung draußen, und der Duft von Keksen und Punsch.
    Die Nagellacke sind toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Ich komme am besten in Weihnachtsstimmung wenn ich anfange langsam alles weihnachtlich dekoriere.. lichterketten, weihnachtskugeln, kerzenschein, glitzer,.. :)Was immer hilft sind dann noch das Backen von Keksen und das hören von Weihnachtsliedern.

    AntwortenLöschen
  74. Um mich Weihnachtlich einzustimmen Bastel ich gerne Adventskalender für Freunde und höre dabei die Winterkinder CD von Rolf Zukowski :D

    AntwortenLöschen
  75. Mir reichen für etwas Weihnachtsstimmung schon Mandarinen und Tee mit gebrannte-Mandeln-Geschmack. Und natürlich jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender zu öffnen, sowie der Adventskalender-Tee von Alnatura :) Omnomnom

    AntwortenLöschen
  76. Für Weihnachtsstimmung sorgt...
    Kekse backen, Geschenke auswählen, ein Weihnachtsspaziergang und das Schlendern durch Weihnachtsmärkte, Schneeflocken, Kerzen und dem Stress und der Hektik entfliehen, in dem ich bewusst darauf achte, mir Entspannung und Ruhe zu gönnen!

    AntwortenLöschen
  77. Am besten in Weihnachtsstimmung komme ich beim Keksebacken mit meiner Mama, dazu ein wenig Musik und eine gute Tasse Tee zusammen danach...

    AntwortenLöschen
  78. Weihnachtsstimmung kommt bei mir am besten durch Gerüche auf - also beim Kekse backen, Weihnachtstee-Trinken, Duftkerzen anzünden... *__* Aber auch, wenn ich Schnee sehe, denke ich immer an Weihnachten :)

    Liebe Grüße! :)

    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. ich bin bereits in weihnachtsstimmung :) es ist einfach diese mischung aus dem wetter, dem essen, der deko und all den gerüchen :)

    AntwortenLöschen
  80. Weihnachtsstimmung... dazu gehören für mich Lichter, ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen, Abends Kerzen auf dem Tisch und der erste Schnee.

    Aber die tollen Nagellacke mit ihrem Gefunkel und Geglitzer helfen dabei bestimmt auch...:-)

    AntwortenLöschen
  81. weihnachtliche yankee candles, weihnachtsmusik und backen sind bei mir die "heiligen drei" ;)
    Noch die Liebsten dazugepackt, gemeinsam backen und vernaschen, so ist meine Weihnachtsstimmung perfekt :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  82. Mich bringen Weihnachtsmärkte und schöne Deko in Weihnachtsstimmung. lg Lena

    AntwortenLöschen
  83. Mich bringen viele Kerzen und leckere Düfte in Stimmung - seit ungefähr einer Woche brenne ich leckere Jankee-Tarts mit Weihnachtlich-Würzigen-Düften ab - das tut schon einiges :) und der Schnee den es bei uns die letzten Tage gab war natürlich auch super.
    Und wenn das mal alles nichts hilft dann fängt es spätestens mit dem Plätzchen backen und dem suchen der letzten Geschenke an ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  84. Mich bringen vorallem Weihnachtsmärkte in Stimmung. Dort entlang zu gehen, hier und da zu schnuppern, gebrannte Mandeln essen,.. einfach toll <3

    LG

    AntwortenLöschen
  85. Mich bringt der Duft von frischgepackenen Weihnachtsleckereien am meisten in Stimmung. Ich liebe es, wenn es überall nach Zimt, Vanille und co. riecht. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  86. Ich komme am besten in Weihnachtsstimmung, wenn ich mir meinen liebsten Weihnachtsfilm anschaue: Väterchen Frost. Der lässt mein Herz jedes Jahr aufs Neue vor Freude hüpfen.

    AntwortenLöschen
  87. Ich kann mich am besten mit nem Weihnachtsmarktbesuch in Weihnachsstimmung bringen ^^

    AntwortenLöschen
  88. Weihnachtsstimmung kommt bei mir beim Plätzchen backen auf, bis jetzt sind es 15 Sorten.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  89. Ich komme am besten in Weihnachtsstimmung, wenn es draußen schneit und alle ihre Weihnachtsbeleuchtungen anhaben. Und wenn ich 'Last Christmas' höre. :D

    Liebe Grüße,
    Schokokirsche

    AntwortenLöschen
  90. Bei mir kommt Weihnachtsstimmung auf, wenn die richtige Musik läuft: Christmas with the Rat Pack! <3

    AntwortenLöschen
  91. Oh, Weihnachtsstimmung - soll ich Dir was sagen, ich habe heute schon alle Geschenke eingepackt. Ansonsten wird bei mir den ganzen Tag gelichtelt und mit Weihnachtsduft hantiert.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Weihnachtslieder + Schnee + Zimsterne

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  93. kekse bachen, weihnachts lieder hören wenns draußen schneit <3 (so wie gestern) da kommt stimmung auf

    AntwortenLöschen
  94. weihnachtsstimmung kommt bei mir bei kerzenlicht und dem duft von tannenzweigen auf
    liebe grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  95. weihnachtsstimmung kommt bei mir dann auf wenndie ersten decorationen aufgehängt werden und es im ganzen Haus nach Keksen, Schockolade und anderem Weihnachtsgebäck duftet.

    AntwortenLöschen
  96. Plätzchenduft im ganzen Haus. :D

    AntwortenLöschen
  97. Mich bringt die Kälte draußen, gepaart mit Schnee und Weihnachtsmarktbesuchen sowie Kerzenschein und toller Weihnachtsbeleuchtung ganz schnell in Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  98. Am besten mit dem Christmas-Channel auf Kronehit.at im Büro und nach der Arbeit auf den Christkindlmarkt :))

    AntwortenLöschen
  99. Wie viele andere liebe ich es mit meinem Freund oder Freundinnen Plätzchen zu backen und dabei weihnachtliche Musik zu hören. Danach setzt man sich schön bei einer Kanne Tee zusammen und isst die frischgebackenen Plätzchen. Traumhaft! Wer würde da nicht in Weihnachtsstimmung kommen?

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  100. Auf jeden Fall beim Shoppen in der STadt. Es ist alles so schön Weihnachtlich und macht so viel Spaß Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  101. Mich bringt mein bereits aufgestellter und geschmückter Weihnachtsbaum und die ganze Weihnachtsdeko und natürlich das Plätzchen backen in Weihnachtsstimmung. Alles muss zusammen kommen, eins allein reicht nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  102. mich bringt meine Weihnachtsdeko und der Schneefall draußen in Weihnachtsstimmung, zudem natürlich noch Weihnachtslieder

    AntwortenLöschen
  103. Nach diesem Wochenende zuhause mit Schnee, Adventskalender und Weihnachtsmarkt ist die Stimmung auf jeden Fall schon mal angeheizt worden.. wird sich im Hinblick auf den 24. Dezember definitiv noch steigern (Plätzchen, Weihnachtsbaum, ...) :)

    AntwortenLöschen
  104. Ohh was für ein toller Gewinn, da nehme ich doch gerne Teil! Glitzernagellacke bringen mich in Weihnachtsstimmung :) Spaß beiseite, das Zusammenspiel aus vielen Dingen bringt mich so richtig in Weihnachtsstimmung. Das Aufstellen der Deko, anbringen der Lichterketten, Plätzchenbacken und natürlich der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt!

    Viele liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  105. Die Lacke sind ja der Hammer <3

    Dieses Jahr hab ich mich mit meinen Nägeln in Weihnachtsstimmung gebracht :) Ein schönes Nageldesign mit Schnee (also silber Glitzer) auf den Fingernägeln und mir war weihnachtlich zumute. Dann noch ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt, ein paar Weihnachtslieder und der Schnee hat sein übriges getan <3

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  106. Oh, da schlägt mein Nagellackherz höher :D

    Am besten in Weihnachtsstimmung bringe ich mich mit Filmen wie 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und 2-3 ausgiebigen Weihnachtsmarkt Besuchen :D

    AntwortenLöschen
  107. Bei mir kommt immer Weihnachtsstimmung auf wenn ich zu Hause in eine Decke eingekuschelt auf dem Sofa liege, meinen Schatz kuscheln kann und dabei eine Duftkerze ihren weihnachtlichen Duft verbreitet und meine Weihnachtsdeko funkelt und glitzert. Jedes Jahr an Weihnachten schaue ich mir "Love Actually" an. Dies ist für mich mittlerweile schon eine Tradition geworden und gehört für mich zum Christmas Feeling dazu. Wenn es dann noch schneit wenn ich aus dem Fenster schaue ist die Weihnachtsstimmung absolut perfekt.

    Hab einen tollen Tag,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  108. Tolles Gewinnspiel :)

    Am besten in Weihnachtsstimmung bringe ich mich, bei einem Spaziergang über den Weihnachtsmarkt mit meinem Schatz!

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  109. Einen leckeren Tee und ganz viele Süßigkeiten und natürlich ein schöner bummel über den Weihnachtsmarkt...

    AntwortenLöschen
  110. Ich bin eigentlich der absolute Grinch, aber mit Weihnachtsmusik und Glühwein kommt bei mir dann auch ein bisschen Weihnachtsstimmung auf! :)

    AntwortenLöschen
  111. Oh wie das funkelt, allein davon kommt man schon in Weihnachtsstimmung. Ansonsten springt der Funke immer am ersten Advent (also gestern) über. Da trifft sich die Familie gemütlich beim Kaffee bzw. auch Glühwein, vorher wird weihnachtlich dekoriert und dann wird die erste Kerze angezündet. Ab da ist für mich immer "Weihnachtszeit"!

    AntwortenLöschen
  112. ich bringe mich am besten mit Weihnachtsmusik und Weihnachtsfilmen in Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  113. Mit einer schönen Weihnachts-CD (am liebsten Michael Bublé's Christmas Album) und den leckeren Weihnachts Tarts von Yankee Candle ... mhhhhhh :)

    LG
    Leila

    AntwortenLöschen
  114. So richtig Weihnachsstimmung kommt bei mir auf, wenn ich die Wohnung dekoriert habe und alles leuchtet und Glitzert wenn es dunkel ist. Glühwein und Lumumba auf dem Weihnachtsmarkt dürfen natürlich auch nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  115. Wenn es draußen schön schneit und der Schnee liegen bleibt, dann komme ich in Weihnachtsstimmung. Und Weihnachtslieder, allen voran "last Christmas" bringen mich auch dazu :)

    AntwortenLöschen
  116. Ich bringe mich am besten in Weihnachtsstimmung, mit Weihnachtsschmuck an & in den Häusern und typischem Weihnachtsgebäck wie Zimtsterne ♥
    Ein toller Gewinn... vllt habe ich ja Glück :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  117. Wuhu, ich mach auch mit. :D
    Ich komme am besten in Weihnachtsstimmung, wenn ich eine lecker duftende Yankee Candle anhabe, eine schöne Weihnachts-CD durch die Wohnung schallt und ein Liebster uns eine heiße Schokolade kocht! :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  118. da mach ich gerne mit!
    Ich hab noch nei einen Lack von dieser marke ausprobiert, da juckt es in den Fingern :D

    Liebe Grüße

    mellie1103@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  119. Meine Weihnachtsstimmung wird erheblich angehoben, wenn ich Plätzchen backe. Der Duft von Zimt und anderen Gewürzen, der in der Luft liegt und das ganze Haus duften lässt. Mmhh. :)
    Dabei wird noch meine Lieblings-Weihnachts-Cd gehört. ''Wish You a Metal Xmas and a Headbanging New Year''. Der perfekte Ausgleich zum alljährlichen Last christmas in den Radios :)

    AntwortenLöschen
  120. huhu,
    meine Weihnachtsstimmung kommt ab einem bestimmten Zeitpunkt jedes Jahr immer von selbst. Meistens fängt es mit dem Weihnachtsschmuck in den Geschäften, auf den Strassen und in den Fenstern der Nachbarn an und dann beginnt die Hetztjagd nach Geschenken und die Backsession :)

    AntwortenLöschen
  121. Raeucherkerzen und Weihnachtsmusik. Bei mir ist es aber jedes Jahr verschieden. Wenn ich arg gestresst bin, kommt erst spaet oder gar nicht Weihnachtsstimmung auf. Dieses Jahr aber schon. :)

    AntwortenLöschen
  122. Ich liebe ja Nagellacke und du hast hier wirklich schöne Schätzchen ausgesucht :) da möchte ich gerne mein Glück versuchen! Ich folge dir per GFC als *Anna* und in Weihnachtsstimmung bringen mich Kerzen, Tee und Kekse :D

    LG Anna
    bo196_anna(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Ich habe deinen Blog erst durch den Adventskalender entdeckt, er gefällt mir sehr gut :)

    Mich bringt mein Mann am besten in Weihnachtsstimmung, er dekoriert immer schon sehr früh, schmückt den Baum und lässt immer Weihnachtsmusik laufen.. seine Vorfreude steckt mich immer an ;)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  124. huhu^^
    ich finde die Nagellacke vor allem die von China Glaze lassen totale Weihnachtsstimmung aufkommen :)

    ich folge dir übrigens auch via Bloglovin :)

    LG Nikki

    AntwortenLöschen
  125. Ich komme beim Plätzchen backen und Weihnachtsmusik hören in Weihnachtsstimmung.

    Ich folge via GFC als lisa_flocke15.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  126. Weihnachtsmusik, Plätzen backen und wenn dann auch noch Prinzessin Fantagiroh im Fernsehn läuft - hach dann kann Weihnachten kommen :-)

    AntwortenLöschen
  127. Auch ich hab deinen Blog erst durch den Adventskalender gefunden, gefällt mir wirklich gut, ich glaub hier komm ich öfter lesen :-)

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  128. Ohhh Glitternagellacke kann man echt nie genug haben!! :>

    Liebe Grüße,
    Vani

    AntwortenLöschen
  129. Oh, jetzt habe ich den Kommentar abgeschickt, ohne was geschrieben zu haben :-O Daher hier jetzt: In Weihnachtsstimmung bringen mich Kekse, Baumkuchen und vor allem die Weihnachtslieder, die wir seit meiner Kindheit hören :)

    Lg. maren

    AntwortenLöschen
  130. Ich komme in Weihnachtsstimmung, wenn man abends spazieren geht und die ganzen Lichter an den Häusern sieht.

    AntwortenLöschen
  131. bei mir ist es ganz klassisch der alte Gassenhauer von Wham Last Christmas :)

    AntwortenLöschen
  132. In Weihnachtsstimmung bringt mich der Schnee, der draußen vor der Haustür liegt, die leckeren Kekse und vor allem die Dekoration!

    AntwortenLöschen
  133. Am besten kommt man doch mit Schnee und guter Musik in Weihnachtsstimmung :-) aber auch das Dekorieren bringt einen Teil mit sich. Allerdings sieht seitdem mal wieder meine Küche aus *g*

    AntwortenLöschen
  134. Am meisten bringt mich immer Schnee und Plätzchen in Weihnachtsstimmung :-)

    AntwortenLöschen
  135. Schneeeeeeee und last christmas im radio:D

    AntwortenLöschen
  136. Im Moment schneit es hier und ich bin gerade am Plätzchen backen. Der Duft und die tanzenden Schneeflocken bringen mich schon sehr in Weihnachtsstimmung
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  137. Schnee und Weihnachstmärkte bringen mich in Stimmung, und die Tatsache, dass in fast alle weihnachtlichen Speisen Zimt passt, ich liebe Zimt einfach :D

    lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  138. Kerzen,Plätzchen und Weihnachtsmärkte !
    Lg
    hannah.metzner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  139. Für die Weihnachtsstimmung helfen mir Weihnachtsmärkte und natürlich Glühwein :)

    AntwortenLöschen
  140. Ich komme in Weihnachtsstimmung, in dem ich mir meinen Freund kralle, mich mit ihm auf der Couch unter eine Decke kuschle, Tee trinke, die Kerzen auf dem Adventskranz brennen, das Gebäck auf dem Tisch steht und im Fernseher Weihnachtsfilme oder Serien laufen. Weihnachtsmann und Co. KG muss zum Beispiel jedes Jahr sein. :D
    Wenn es draußen dann auch noch schneit, ist alles perfekt. <3

    Liebe Grüße, Tana.xoxo (per GFC)
    tana.xoxo@live.de

    AntwortenLöschen
  141. Ich bringe mich am besten in Weihnachtsstimmung indem ich mein Zimmer weihnachtlich dekoriere :). Ansonsten trinke ich meistens viel Tee :).
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  143. In Weihnachtsstimmung komme ich am besten, wenn ich Plätzchen backe <3 Sollte dann zeitgleich auch noch Schnee fallen - perfekt! :)

    LG, Doreen

    angelminto@aol.com

    AntwortenLöschen
  144. Kerzen, Kerzen, Kerzen! Heimeliges Kerzenlicht wenn es schon kurz nach Feierabend dunkel wird und Plätzchendurft aus der Küche - schon steigt das Weihnachtsbarometer ins Unermessliche!
    LG

    AntwortenLöschen
  145. Für mich startet die Weihnachtsstimmung nachdem ich die Wohnung ein wenig dekoriert, den Adventkalender befüllt habe und die erste Kerze in der Adventschale (dieses Jahr mal eine Schale statt einem Kranz) brennt.

    AntwortenLöschen
  146. Ich komme am besten in Weihnachtsstimmung wenn ich in der Küche steh und unmengen an Weihnachtsplätzchen backe! Der weihnachtliche Duft der dann durch die ganze Wohnung zieht..mmh :)

    agade[at]live.de

    AntwortenLöschen
  147. Meine Weihnachtsstimmung beginnt langsam, nachdem ich zum ersten Mal die Coca-Cola Weihnachtswerbung gesehen habe. Dann fange ich an, mir meine Nägel rot oder gold zu lackieren und mein Zimmer zu dekorieren.

    LG,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  148. Weihnachtsstimmung kommt bei mir auf wenns schneit und wenn ich das erste mal "LAST CHRISTMAS" im Radio höere.

    lg
    schneckche81@aol.com

    AntwortenLöschen
  149. Weihnachtlich wirds mir dann zumute, wenn ich abends beleutete Weihnachtsmärkte oder Häuser sehe und das Wetter dementsprechend kalt ist.
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  150. Duftkerzen und Weihnachtstee bringen mich sofort in Weihnachtsstimmung!

    AntwortenLöschen
  151. Um wirklich schnell in Weihnachtsstimmung zu kommen,einfach eine weihnachtliche (Zimt,Vanille,Schokolade) Kerze anzünden und fertig:)

    AntwortenLöschen
  152. Der beste Weg, um in Weihnachtsstimmung zu kommen ist Schneegestöber draußen und Kerzen, Weihnachtsmusik und Glühwein drinnen :) So war es am Wochenende und nun bin ich endgültig in Stimmung!

    AntwortenLöschen
  153. auf jedenfall ne haufen duftkerzen in allen ausführungen und natürlich plätzchen backen :)

    AntwortenLöschen
  154. Duftkerzen, Weihnachtslieder und dabei die Wohnung schmücken :D

    AntwortenLöschen
  155. Mich bringt der Geruch von Plätzchen & Lebkuchen, das Geblinke des kitschigen (Plastik-)Weihnachtsbaumes im Garten der Nachbarn, der Crépe auf dem Weihnachtsmarkt, die selbstgemachte heisse Zimtschokolade, der Schnee am 1.Advent & die erste Schlittenfahrt des Winters, die Instagram-Weihnachtspics, mein Schokoadventskalender, "Bloggin' around the Christmas Tree", wunderbar kitschige Weihnachslieder wie "Last Christmas", die ich in der Weihnachtszeit ständig vor mich hin summe, Glitzernagellacke, das Weihnachtsmake-up überlegen, die Geschenkekaufliste, die immer länger wird, genau wie der Wunschzettel und überhaupt, diese Aufregung & Vorfreude auf Weihnachten in Weihnachtstimmung :)

    AntwortenLöschen
  156. Mich bringt Schnee und der Duft von Plätzchen in Weihnachtsstimmung

    AntwortenLöschen
  157. Ich backe auch total gerne Plätzchen und trinke später beim Essen derer Tee.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  158. Weihnachtslichter an den Häuserfenstern bringen mich in Weihnachtsstimmung :D

    AntwortenLöschen
  159. Kekse backen und Weihnachtsmusik bringt mich in die ultimative Weihnachtsstimmung! *____* :)

    AntwortenLöschen
  160. Mit Kekse backen und auf Christkindlmärkte gehen :)
    LG Jana
    bojana.sel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  161. viele, viele Kerzen und natürlich basteln- ich liebe es!

    Viele Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Weihnachtsmarkt und Plätzchen backen! :))

    LG Kate
    chicagochampagnetoast@gmail.com

    AntwortenLöschen
  163. Was für tolle Lacke, da nutze ich doch gern die doppelte Chance

    AntwortenLöschen
  164. Lovely colours especially the China Glace Glitter Goblin:)

    Bye,
    NIKA

    P.S.: Wish you a merry bright season:)

    AntwortenLöschen
  165. ich habe mir heute einen Adventskranz gebastelt (jaja, etwas spät) ansonsten natürlich immer mit einem Bummel über den Weihnachtsmarkt

    AntwortenLöschen
  166. ach ja...
    anneleni at gmx.de

    AntwortenLöschen
  167. Weihnachtsstimmung kommt bei mir durch Schnee, Weihnachtsmärkte,Duftkerzen,Lichterketten,Adventskalender und Kekse backen auf :)

    AntwortenLöschen
  168. Weihnachtstimmung kommt bei mir mit der passenden Dekoration und Leckereien auf! :) Außerdem sind Weihnachtsmärkte nicht gerade kontraproduktiv ;)

    AntwortenLöschen
  169. Weihnachtsstimmung ist bei mir am besten mit einen leckeren warmen tee und einer kuscheldecke..hm..

    Grüße
    Maria
    mariasommer99@ymail.com

    AntwortenLöschen
  170. Weihnachtstimmung kommt bei mir auf wenn ich mit Keksen und Weinachtsmusik auf dem sofa sitze.

    AntwortenLöschen
  171. kekse und wheinachtsmarkt... und zuhause mit einer tasse heissem chai tea latte sitzen und nach drausen schauen... natürlich am schönstens wenns schnee hat =D

    AntwortenLöschen
  172. Neben Plätzchen, Tee und Kerzen bringen mich viele Lieder in Weihnachtsstimmung, aber auch ein kleiner abstecher auf den Chriskindelsmarkt lässt mich schon an Weihnachten denken.
    Achja und gaanz wichtig ist natürlich auch der Schnee.

    AntwortenLöschen
  173. hm weihnachtsstimmung ... eigentlich erst mit weihnachtsmarktbesuch, baum aufstellung und schmücken und wenn die forelle aus dem ofen kommt am heiligen abend ... ich glaub erst dann bin ich sooo richtig in weihnachtsstimmung..

    ach ja und plätzchen wir nur mit der mama gebacken ! aus tradition :D
    und drei haselnüsse dürfen nicht fehlen ;)

    LG :) der glittergob sieht ja traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  174. Ich komme immer durch das Plätzchenbacken mit meinen Freundinnen in Weihnachtsstimmung - jede bringt ihr Lieblingsrezept mit und nach dem Backen wird natürlich getauscht =)

    AntwortenLöschen
  175. In Weihnachtsstimmung bringt mich Schnee, Glühwein oder Chai und Lebkuchen. Und jedes Jahr die Cola-Werbung.
    Das sind tolle Lacke, die du ausgewählt hast, ich steh auf Geglitzer ;)
    Liebe Grüße,
    Ina

    Biali at gmx.de

    AntwortenLöschen
  176. Mich bringt man am besten in Weihnachtsstimmung mit Schnee, Kerzenschein und Weihnachtsmusik :)
    Ganz liebe Grüße
    Choo

    AntwortenLöschen
  177. Weihnachtsstimung fängt bei mir schon mit dem Duft von leckeren Weihnachtskeksen an(:

    AntwortenLöschen
  178. Hm meistens komme ich erst mit dem ersten Schnee und dem backen von Weihnachtsplätzchen in die richtige Weihnachstimmung und dann nerve ich alle mit meinen Kerzen und Dekokrams bzw mäste alle mit dem Übermaß an Keksen das ich backe *lach*

    AntwortenLöschen
  179. Die beste Weihnachtsstimmung bekomme ich, wenn es schneit. Und dann sollte man auf dem Weihnachtsmarkt sein. Und natürlich mit jeder Menge Weihnachtssongs.


    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  180. Hey Tine,

    Ich bringe mich am liebsten mit Weihnachtsmusik in Weihnachtsstimmung :-) Heute war Ich zum Beispiel in der Stadt und in fast allen Läden wurden tolle Weihnachtslieder gespielt, da freut man sich irgendwie total auf das Fest :-) Und wenn es noch dazu Schneit, kann Weihnachten endgültig kommen ;-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  181. stimmung mit : KERZEN MUSIK UND MEINER FAMILIE ♥♥

    AntwortenLöschen
  182. Mit Shake Up Christmas von Train und einer riesigen Backaktion :)

    AntwortenLöschen
  183. Mit Tee und einem guten Buch. Dazu eine Duftkerze und die Stimmung ist da;)

    AntwortenLöschen
  184. Bei mir kommt immer schon Ende Oktober ein klein bisschen Weihnachtsstimmung auf, wenn wir im Chor Anfang Oktober anfangen die neuen Weihnachtslieder für das Jahr einzustudieren...nur ist da die Weihnachtsstimmung meist nicht sooo positiv ;)
    Aber wenn wir dann im Dezember immer mal wieder Konzerte auf Weihnachtsmärkten oder Weihnachtsfeiern haben, ist das schon sehr schön als Einstimmung ♥

    AntwortenLöschen
  185. ich komme am besten in Weihnachtsstimmung, wenn es schneit, man auf dem Weihnachtsmarkt ist und Punsch trinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  186. In Weihnachtsstimmung komme ich am besten durch die richtige Weihnachtsmusik :-)

    AntwortenLöschen
  187. Das ist einfach ein unglaublich toller Gewinn - so schön ausgesucht! Vielen lieben Dank :)

    Mit Kind ist Weihnachtsstimmung eigentlich kein Problem. Die leuchtenden Augen meiner 2,5jährigen bei jedem Weihnachtsbaum - auch bei winzigen, oder kitschigen, oder solchen aus Plastik! - und ihre Begeisterung beim Öffnen des Adventskalenders reichen eigentlich, um einen weihnachtlich zu stimmen. Und wenn man dann noch zusammen dekoriert und bastelt... Mit Kind ist diese Zeit wirklich doppelt so schön :)

    Ich wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße
    Silberkind

    AntwortenLöschen
  188. Bei mir ist es eigentlich jedes Jahr so, dass ich erst überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin und es gar nicht fassen kann, dass es manche schon sind, aber sobald dann die Weihnachtsfilme im Fersehen kommen und die ersten Weihnachtsmärkte eröffnen, packt es mich dann meistens auch :)

    paula.lennon(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  189. Ich liebe es , mich mit einem guten Buch, Kakao und lebkuchen ins Bett zu kuscheln. Das ist für mich etwas, dass man unbedingt in der Weihnachtszeit machen muss und daher bringt es mich auch in weihnachtsstimmung.

    liebe grüße Nelly

    AntwortenLöschen
  190. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  191. Natürlich Plätzchen backen - am liebsten in Gesellschaft :)

    AntwortenLöschen
  192. Weihnachtsstimmung: Der Duft von frischen Tannenzweigen, mmmh!

    AntwortenLöschen
  193. In Weihnachtsstimmung komme ich mit Plaetzchen und Weihnachtsliedern :)

    AntwortenLöschen
  194. Ganz viel Schnee :) so wie heute

    AntwortenLöschen
  195. Ich komme erst in Weihnachtsstimmung wenn der Weihnachtsmarkt hier bei uns in Aachen kommt :)
    Ich liebe den Weihnachtsmarkt bei uns mit Dampfnudeln und heisser Schokolade :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  196. Am meisten in Stimmung bingt mich, wenn wir "Jüngeren" gemeinsam für den Heiligen Abend kochen und den Baum schmücken. Ziemlich kitschig, aber ich freu mich jedes Jahr drauf!

    AntwortenLöschen