Hintergrundbild

Sonntag, 25. November 2012

Bloggin' around the Christmas tree - unser Adventskalender 2012


Grafik von Frau Kirschvogel

Ich freue mich, dass ich euch auch dieses Jahr einen tollen Blogger-Adventskalender ankündigen darf - die noch größere Neuauflage von "Bloggin' around the Christmas tree"!

Dieses Jahr werden euch ganze 48 Blogger an 24 Tagen im Advent beschenken. Die Türchen im Adventskalender könnt ihr heute schon anklicken, um euch bei den teilnehmenden Bloggern ein bisschen umzusehen. Am 1. Dezember geht es dann mit den Gewinnspielen bei Chamy und The Allure los.

Mein Türchen wird sich am 3. Dezember öffnen. Ich freue mich schon auf eure Teilnahme! :)


Grafik von Ninja Hase

Damit wir uns schon mal alle richtig auf den Advent einstimmen können, gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder unseren Titelsong zu hören. Mit Ohrwurmgarantie! ;-)



Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away


Ich möchte mich noch einmal bei allen Mitwirkenden bedanken, vor allem für die tollen Grafiken und die musikalische Untermalung. Ihr seid spitze!

3 Kommentare:

  1. Wow, zwei Blogger pro Tag! Ich bin schwer beeindruckt und freue mich schon riesig auf den Dezember! :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den zwei Bloggern pro Tag, bin sehr gespannt ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii eine bloggende Hessin :-)

    Sehr feiner Blog und die Sache mit dem Adventsblog ist super, ich bin auf den 03.12 gespannt.

    LG

    Philipp

    http://genussundgesundheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen