Hintergrundbild

Mittwoch, 26. September 2012

China Glaze Smoke And Ashes

Schon vor einiger Zeit habe ich “Smoke And Ashes” von China Glaze getragen. Ein bisschen enttäuscht war ich, da der Lack in manchen Lichtverhältnissen doch einfach nur schwarz bzw. sehr dunkel wirkt. Bei hellerer Beleuchtung kommt dann jedoch der Glassfleckglitter in grün und blau zum Vorschein und macht den Lack gleich viel interessanter. Die kleinen Unebenheiten durch den Glitter fallen in Wirklichkeit nicht so auf wie auf den Makroaufnahmen. Der Auftrag war in zwei (nicht zu dünnen) Schichten problemlos.

Dank meinem neuen Job werden hier in nächster Zeit vermehrt “alltagstauglichere” Farben zu sehen sein, obwohl auch das natürlich Ansichtssache ist. Aber ich will mein neues, unlackiertes Umfeld lieber vorsichtig an kräftigere und dunklere Farben gewöhnen. :D
Wie geht ihr damit auf der Arbeit um?

  • 1x Unterlack
  • 2x China Glaze Smoke And Ashes
  • 1x Seche Vite

China Glaze Smoke And Ashes 1
China Glaze Smoke And Ashes 2
China Glaze Smoke And Ashes 3

8 Kommentare:

  1. Smoke and Ashes ist wirklich hübsch! Ich mag solche dunklen Töne, die durch ein paar Glassflecks aufgelockert werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig hübscher Lack! Ich hab das Glück, als Selbstständige tragen zu können, was ich mag. Meine Schüler lieben alles, was auffällt. Stamping, Glitzer und Holos sind am beliebtesten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genauso. Ich fange ab Montag an zu arbeiten und will erstmal mit gedeckten Tönen beginnen. Meine auffälligen Farben gehören aber zu mir und irgendwann werden sich die Kollegen daran gewöhnt haben. An meinem ersten Tag trage ich sicher kein Knallpink oder etwas ähnlich Auffälliges :)

    Der Lack gefällt mir gut. Gerade Glassflecks finde ich spitze. Mir persönlich wäre er aber etwas zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  4. Lässt er sich denn leicht ablackieren?
    Eine tolle Farbe ist es ja. :'D

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht sehr schön aus. wie lässt sich der ablackieren?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das ähnlich gehandhabt, als ich einen neuen Job angefangen habe. Erstmal was dezenteres oder dunkles rot, das kennt jeder und dann einfach drauflos. Einfach, damit mich nicht jeder wegen der Fingernägel in eine Schublade steckt.

    Ich hab wegen des Smoke and Ashes überlegt, aber wenn ich ihn mir hier so anschaue, zweifle ich, ob ich ihn haben muss.

    Adora

    AntwortenLöschen
  7. Das Ablackieren ging ganz problemlos! Einfach das Pad andrücken, ein bisschen warten und dann nach vorne abziehen! :)

    Könnt ihr auf meinem Blog eigentlich noch die Funktion nutzen, auf einen Kommentar direkt zu antworten? Bei mir gehts leider seit einiger Zeit nicht mehr! :(

    AntwortenLöschen