Hintergrundbild

Samstag, 15. September 2012

Catrice Steel My Heart

Im aktuellen Sortiment von Catrice gibt es drei Lacke mit so genanntem “Brushed Metal Effect”. Man könnte auch einfach sagen matte Lacke… Davon ist einer ohne Glitzer oder Schimmer und zwei mit. Die beiden mit Schimmer, “Steel My Heart” und “Steel My Soul”, musste ich unbedingt haben… In diesem Post möchte ich euch den dunkleren von den beiden zeigen.

Der Auftrag war sehr einfach, die Haltbarkeit dafür nicht so berauschend - wie es leider meistens bei mir bei matten Lacken der Fall ist. In der Sonne glitzert der Lack leicht, obwohl er eigentlich matt ist, was einen sehr hübschen Effekt ergibt. In manchen Lichtverhältnissen wirkt die Farbe auch bräunlich!

  • 1x Microcell
  • 2x Catrice Steel My Heart


Catrice Steel My 1
Catrice Steel My 2

In der Sonne:

Catrice Steel My 3

Und ihr hier hat es auch gefallen! :D

Catrice Steel My 4

8 Kommentare:

  1. och ich find die lacke auch ganz toll, habe aber den helleren :)

    http://qentaro-colors.blogspot.co.at/2012/09/haul-review-catrice-nagellacke.html

    ich glaub den dunklen muss ich mir auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Farbe! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir auch mitgenommen... hübscher Lack, toller Effekt. Mir gefällt die Kombi aus mattem, rauem Lack mit dem Glitzer total gut♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, der sieht ja toll aus!

    vielen dank fürs zeigen. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wie konnte ich den nur übersehen? Der sieht ja klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich mir auch vor kurzem gekauft und auf meinem Nagelrad aufgetragen, finde die Farbe toll! Muss sie demnächst auf all meinen Nägel tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Foto ist ja süß!! Kein Wunder, dass sie da so genau nachgucken musste: Die Farbe ist ja wohl der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Hui die farbe ist ja genial werd in mir auch zulegen:) deine nägeln sind ja der hammer :)

    AntwortenLöschen