Hintergrundbild

Mittwoch, 10. August 2011

Pastellstamping mit Frankenpolish

Ich war schon länger auf der Suche nach einem grauen Cremelack, der sich zum Stampen eignet. Nun habe ich mir einfach selbst einen gemischt aus dem schwarzen und dem weißen Stampinglack von essence! Mit dieser Mischung lässt es sich genauso gut arbeiten wie mit den beiden Lacken allein :)
Nachdem nun wieder etwas Platz im Fläschen ist, werde ich mir das Grau noch ein bisschen dunkler machen...
Die Bilder bitte in Originalgröße anschauen... Das, was Blogger da als Vorschau präsentiert, sieht wirklich sehr geschreddert aus dieses Mal :( DysfunctionalKid hat mich gerade in den Kommentaren darauf aufmerksam gemacht, wie man das Problem beheben kann! Juhu! Das sieht doch gleich viel besser aus! Ihr seid natürlich trotzdem eingeladen die Bilder anzuklicken und in groß anzusehen ;-)

I've been looking for a long time for a grey polish with cream finish that's ideal for stamping. Now I decided to mix my own one with the black and white stamping polishes by essence! With that franken polish you can work just as well as with these two polishes alone :)
Now there's some space in the bottle again and I will make the grey a little bit darker...
Please take a look at the pictures in original size... What blogger offers as preview looks really shredded this time :( DysfunctionalKid just told me in the comments how to solve the problem! Of course you are though invited to click the pictures to look at them in full size ;-)

- essence Bloom-A-Loom (Blossoms etc... LE)
- Konad m78
- Frankenpolish






Das ist der Bloom-A-Loom solo getragen... Wenn ihr noch irgendwo in einem Grabbelkörbchen einen Lack aus dieser LE findet: greift zu! Ich bin wirklich begeistert von der Qualität!

That's Bloom-A-Loom worn on its own... If there's still a polish belonging to this collection in your drugstore: grab it! I'm really excited about the quality!


7 Kommentare:

  1. Hey Tine,
    ich ferfolge deinen Blog sehr gerne. Ich bin auch eine Nagellackbegeisterte.

    Ich habe Dich gerade getagt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst:

    http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/08/say-it-with-one-word-tag.html

    Viele Grüße
    Lume

    AntwortenLöschen
  2. Der Bloom-A-Loom ist wirklich toll, auch solo! Schade, dass ich den nicht mehr erwischt habe! LG

    AntwortenLöschen
  3. Sauschick! PS: lad die Bilder doch über imageshack.us hoch (mach ich), dann sehn die besser aus und die Seite läd schneller.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! :)

    @Lume: Cool, da bin ich mal gespannt ob ich auch auf alles mit einem Wort beantworten kann! :D

    @DysfunctionalKid: Yeah, du bist meine Heldin des Tages! Hätte nie gedacht, dass sich das so positiv auf die Miniaturen auswirkt, wenn man statt Picasa imageshack verwendet! Hab das gleich mal in dem Post hier getestet und bin begeister! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Muster auf deinen Nägeln! Und es sieht so... "luftig locker" aus! Habe mir damals auch alle Blossom Lacke gekauft und bin echt froh darüber :)

    LG,
    Pina

    AntwortenLöschen
  6. super Idee die Stampinglacke zu mischen, werde ich auch mal ausprobieren.
    Die Mani sieht echt super aus.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen