Hintergrundbild

Sonntag, 15. Mai 2011

Betonmani?


Ich habe die Mani aus meinem letzten Post noch mit einer Schicht OPI Rent mit etwas Glitter verziert... Insgesamt habe ich jetzt folgende Schichten auf meinen Nägeln:

- 1x Microcell 2000
- 2x essence Speed Of Light Blue (You Rock! LE)
- 1x essie good to go
- Stamping mit China Glaze Harmony
- 1x Seche Vite
- 1x OPI Rent
- 1x Seche Vite

Da mit der "Love, Peace And Purple" aus der gleichen LE ja so schnell von den Nägeln gebröselt ist, habe ich mir wegen der Haltbarkeit hier auch keine großen Hoffnungen gemacht. Da ich für Montag sowieso wieder umlackieren möchte, habe ich gestern mein total mit Wandfarbe verkrustetes Waschbecken mit Scheuermilch und ohne Handschuhe geschrubbt und dann auch noch Farbreste mit den Fingernägeln abgekratzt. Und was soll ich sagen? Man sieht NICHTS! Keine Schäden, keine Abnutzungen! Vielleicht macht's die Mischung der oben angegebenen Schichten... ;-)





I added a few glitter to my last mani with OPI Rent. Overall, I got the following layers on my nails now:

- 1x Microcell 2000
- 2x essence Speed Of Light Blue (You Rock! LE)
- 1x essie good to go
- Stamped with China Glaze Harmony
- 1x Seche Vite
- 1x OPI Rent
- 1x Seche Vite

Since the "Love, peace and purple" polish from the same LE chipped immediately on my nails, I didn't expected a long durability of this mani... And since I want to paint my nails with another color for monday, I scrubbed my basin that was totally encrusted with wall paint with scouring and without gloves. Then I also scraped the paint with my nails... And what's there to say? You can't see anything! No damage, no tipwear! Perhaps it's the composition of the layers indicated above... ;-)



essence Speed Of Light Blue solo:


8 Kommentare:

  1. Schön, schön, schön, SCHÖN!!! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Deine Manis sehe, würd eich immer sofort meine Manifotos löschen. ;-) Deine Manis sind einfach perfekt! Und die Stampings sind unglaublich hübsch!

    Die Haltbarkeit der Mani nach dieser Putzaktion ist ja wirklich erstaunlich. :-o

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass es so gut hielt o.o Und _wunderschön_ - bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, habe deine Bilder zuerst mal im Beautyjunkies-Forum gesehen, aber ich habe mir gedacht, dass ich meinen Kommentar hier hinterlassen werde: Deine Stampings gelingen dir echt gut! Es schaut echt toll aus :))

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig klasse aus.
    Ich trage den love peace and purple seit Dienstag und habe bisher noch kaum Tipwear. Allerdings herrschen bei mir änliche betonartige Zustände auf den Nägeln. Ich bin mit Schnelltrockner drüber, dann mit einem Überlack, von dem ich weiß, dass er die Haltbarkeit enorm verlängert und dann wieder mit dem Schnelltrockner. Aber es hält und das ist die Hauptsache :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare! :)

    Meilu, das ist doch Quatsch! Ich finde deine Manifotos sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. http://be-youngforever.blogspot.com/
    Find dein Blog echt toll, könntest du auch meinen Besuchen?

    AntwortenLöschen