Hintergrundbild

Mittwoch, 2. Juni 2010

Cremelacke für den Sommer :)

Da die Temperaturen draußen endlich(!) wieder etwas steigen und der Regen aufgehört hat, möchte ich heute ein paar schöne, sommerliche Cremelacke vorstellen.

essence Into The Wild LE 03 Heart Chakra

Eine sehr schöne Farbe für den Sommer, aber der Auftrag hat mich leider etwas enttäuscht. Auf dem Foto sind 3 Schichten aufgetragen und das Nagelweiß schimmert noch deutlich durch bzw. die Farbe wirkt noch ein bisschen unregelmäßig. Mit Seche Vite sind die Schichten wenigstens schnell durchgetrocknet- vielleicht sollte ich es das nächste mal mit 4 versuchen ;-)




emily 106 fuchsia

Diese Lacke gibt es bei Schlecker und dm für nur 95 Cent! Habe mir bisher nur diesen einen zum Testen mitgenommen, aber der hat mich für den Preis wirklich überzeugt.




essie Mint Candy Apple

Eigentlich aus der Winterkollektion, aber ich mag ihn lieber im Sommer :-)




China Glaze Up & Away Kollektion

Something Sweet, Light As Air und Lemon Fizz von China Glaze haben mich komplett überzeugt, sie decken gut, lassen sich gleichmäßg auftragen und die Farben machen Sommerlaune! :)













3 Kommentare:

  1. ich liebe diese farben!! vor allem das erste!
    sag mal, ist dir bei der marke essie schon mal was negatives aufgefallen? hab auch das candy apple mint, ausm inet und irgendwie ists mir nicht so geheuer... ist recht flüssig... :)
    Lg Summer

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die essies sind leider dafür bekannt, dass sie zum größten Teil sehr dünnflüssig sind und viele Schichten brauchen... Besonders schlimm ist da mein "Island Hopping", da male ich mir immer wieder "Löcher" in den Lack...
    Ich kann wirklich die China Glaze Up & Away Kollektion empfehlen - da decken auch die Pastellfarben richtig gut!

    AntwortenLöschen