Hintergrundbild

Montag, 9. Juni 2014

essie Find Me An Oasis

Kaum erwähnte ich im letzten Post, dass ich nicht der größte Fan von blauem Nagellack bin, schon ändert sich das Ganze ein bisschen… Aktuell trage ich “Find Me An Oasis” aus der aktuellen “Resort Fling” LE von essie. Der Blauanteil ist hier zwar nur gering, jedoch habe ich auch noch einen anderen blauen Lack gekauft, den ich bald zeigen werde. ;-)

FMAO sieht sehr frisch aus, wie ein Weiß, in das aus Versehen ein Tropfen helles Graublau geraten ist. Der Auftrag des Lacks ist sehr gut, mit dem Pinsel lässt es sich perfekt arbeiten und der Lack deckt problemlos mit zwei Schichten.

Erwähnenswert ist, dass es sich hier um die deutsche Version der Farbe handelt. Die amerikanische Version unterscheidet sich deutlich, wie der tolle Vergleich bei den Lackaffen zeigt. Ich finde ja beide hübsch und überlege fast mit die amerikanische Version auch noch anzuschaffen… Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob ich solche Farben wirklich oft tragen werde. Wo wir auch schon bei einem anderen Thema wären: dem Hype, der um Fiji und FMAO gemacht wurde. Ich glaube ich wäre nicht auf die Idee gekommen diese Farben so in den Himmel zu loben, wie es allgemein gefühlt auf jedem zweiten Blog gerade passiert… Ich finde die beiden Lacke zwar auch schön, jedoch gefallen mir viele Pink- und Korallentöne für den Frühling und Sommer noch besser. Aber das ist eben nix Neues auf dem Markt. ;-)

  • 1x Microcell
  • 2x essie Find Me An Oasis
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


essie Find Me An Oasis 1
essie Find Me An Oasis 2
essie Find Me An Oasis 3
essie Find Me An Oasis 4

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Feiertag, genießt das krasse Sommerwetter während ich nachher zur Arbeit muss... ;-)

6 Kommentare:

  1. Ohje, arbeiten am Feiertag ist echt mies. Dafür sieht FMAO einfach nur toll! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Lack, die Farbe ist einfach göttlich :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es nicht wenn zwei Produkte den gleichen Namen aber andere Farben haben :(
    Find me an Oasis sieht bei dir richtig schön aus. Ich kann so Farben nicht tragen ~.~

    AntwortenLöschen
  4. This colour is very delicate and nice, I like it.

    Why are the two versions slightly different colours? That's odd!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, ich find die EU Version etwas hübscher als die USA Version. Ich find den Lack so unwerfend! Leider konnt ich ihn nirgends ergattern :(

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! :-) Den habe ich mir natürlich auch gegönnt.. *lölölööö*

    http://vikabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen