Hintergrundbild

Dienstag, 1. April 2014

Sally Hansen Go Gold (Satin Glam)

Heute komme ich endlich dazu, meinen einzigen Lack aus der Sally Hansen Satin Glam Reihe zu zeigen. Ich habe ihn nun zweimal getragen und bin von Farbe, Finish und Haltbarkeit total begeistert. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die 10 ml bei Rossmann 7,95 € gekostet und sind für mich jeden Cent wert.

Die Lacke mit Satinfinish trocknen matt (und leicht rau), verhalten sich aber komplett anders als “normale” Mattlacke. Die größten Unterschiede sind Trockenzeit und Haltbarkeit. Go Gold hat bei mir etwas länger gebraucht um komplett durchzutrocknen (schnelltrocknender Überlack würde ja das Finish kaputt machen), dafür war die Haltbarkeit grandios. Ich habe den Lack einmal 6 und einmal 4 Tage getragen, was bei meinen Nägeln schon sehr lange ist. Auch an der Farbe habe ich mich nicht satt gesehen. Es ist kein Gelbgold, sondern etwas blasser und mit leichtem Bronzeeinschlag. Am liebsten hätte ich den Lack auch noch in Silber gehabt, aber dieser war in Deutschland leider nicht erhältlich. “This Gown Needs A Crown” von OPI könnte aber ein guter Ersatz sein…

Habt ihr auch Lacke mit Satinfinish zu Hause? Welche könnt ihr besonders empfehlen?


  • 1x Microcell
  • 2x Sally Hansen Go Gold

Sally Hansen Go Gold 1
Sally Hansen Go Gold 2

3 Kommentare:

  1. Der ist wirklich total toll! Den hätte ich auch gern gehabt!! Aber ich war leider nicht schnell genug, in unserem Müller war sofort alles vergriffen... Naja, beim nächsten Mal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir den Nagellack sehr sehr gut an Weihnachten vorstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich besonders schön :)

    LG

    AntwortenLöschen