Hintergrundbild

Sonntag, 27. April 2014

p2 Summer Calling

Er schreit geradezu SOMMER! ;-) Leider sind meine Fotos mal wieder ein kleines bisschen zu orange - eigentlich hat der Lack einen hübschen Koralleinschlag und wirkt in manchem Kunstlicht sogar fast rot - sonst hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft. Der goldene Schimmer ist nochmal ein tolles Extra und funkelt schön in der Sonne.

Lackiert habe ich zwar drei Schichten, jedoch hat die dritte nicht mehr viel Unterschied zur zweiten Schicht gebracht. Die Trockenzeit und die Haltbarkeit waren super. Wie auch bei OPI Strawberry Margarita habe ich den Lack problemlos 5 Tage lang getragen, bis ich Abwechslung gebraucht habe. Ob es wirklich am Überlack liegt?

  • 1x Microcell
  • 3x p2 621 Summer Calling
  • 1x OPI DS Top Coat

p2 Summer Calling 1
p2 Summer Calling 2
p2 Summer Calling 3

3 Kommentare:

  1. nice shade :=))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow what a pretty colour! This looks really nice in the sunshine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uh die Farbe sieht toll aus, sehr schöner Schimmer. Wirklich die perfekte Farbe für den Sommer :)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen