Hintergrundbild

Montag, 21. April 2014

Barry M. Gelly Passion Fruit

Wie gestern angekündigt gibt es heute meinen zweiten Lack von Barry M. aus London zu sehen. Da sich “Watermelon” von meinen Nägeln abziehen ließ, habe ich bei diesem Lack hier zunächst direkt zu dem leimartigen peel off base coat von essence gegriffen. Diese Kombination stellte sich jedoch nicht als gut heraus, denn es bildeten sich in weniger als 24 Stunden überall Risse… Also habe ich alles abgepult (was ziemlich lange gedauert hat…) und habe dann für den Lack das essence gel nails at home Set verwendet. Diese Mani seht ihr unten auf den Fotos. Die Kombination hat leider auch nicht besonders lange gehalten, zumindest an einem Nagel war nach 5 Tagen Schluss. Dann habe ich alles mit der Aceton-Alu-Methode entfernt statt den einen Nagel zu reparieren…

Passion Fruit ist übrigens ein Dupe zu p2 Grande Dame, den ich daher einer Kollegin vermacht habe. :)

Die Fotos sind zum größten Teil (wie immer bei solchen Rottönen…) leider etwas zu orangestichig. Die Farbe geht eigentlich mehr ins korallig-pinke.

  • essence gel nails at home peel off gel base
  • 2x Barry M. Passioin Fruit
  • essence gel nails at home clear gel top coat

Barry M Gelly Passion Fruit 1
Barry M Gelly Passion Fruit 2

Als kleines Extra gibt es heute noch zwei T-Shirts zu sehen, die ich zu dem Lack besonders gerne getragen habe. ;-)

Blau-gestreift + roter Lack ist bei mir eh ein Dauerbrenner und das grüne Shirt ist mein neuer Liebling. :)

Barry M Gelly Passion Fruit 3
Barry M Gelly Passion Fruit 5

Gefallen euch solche Fotos von Lacken “in action” oder wollt ihr lieber nur Nahaufnahmen der Nägel sehen?

8 Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll! Und mir gefallen auch die Bilder 'in action' sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mal sehen ob ich das öfter hinbekomme :)

      Löschen
  2. nice red shade

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. ...also das Beste an diesem Post ist ja wohl das Hammershirt in türkisgrün!! Wie schön ist das! Wo haste das bitte her ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, das T-Shirt ist auch mein Highlight :D Das ist von Mexx, gekauft bei Galeria Kaufhauf... Hab es aber auch bei Amazon gefunden :)

      http://www.amazon.de/Damen-T-Shirt-N1CST032-14CW390-Herstellergr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B00I4VC35C/ref=sr_1_68?s=apparel&ie=UTF8&qid=1398193186&sr=1-68

      Löschen
    2. Danke dir Tine - hab das Shirt ohne Witz eben bestellt :D - es gefällt mir soooo gut!

      Löschen
    3. Kann ich gut nachvollziehen - ich habe inzwischen ein zweites Exemplar, was mir bisher noch nicht passiert ist bei einem solchen Shirt ;-)

      Löschen