Hintergrundbild

Mittwoch, 23. April 2014

Alte Schätze aus meiner Sammlung #1

Schon seit einiger Zeit spukt mir die Idee im Kopf herum, auch mal ein paar ältere, fast vergessene Produkte zu zeigen. Mit geht es selbst manchmal so, dass mir alte Produkte erst wieder in den Sinn kommen, wenn ich sie auf einem anderen Blog sehe.

Den Anfang möchte ich heute mit dem Lack “Mocca Splash” von p2 machen. Er stammt zwar aus der “I Feel Pretty” LE von Februar 2013 und ist damit erst ein gutes Jahr alt, jedoch war er bei mir schon fast wieder in Vergessenheit geraten…

Die Haltbarkeit war nicht besonders gut. Ich habe den Lack zwar drei Tage auf den Nägeln gelassen, hatte aber relativ schnell kleine Absplitterungen und Tipwear.

Da die Farbe alleine auf meinen Fingern etwas wurstig aussah, habe ich noch ein Abziehbildchen (Neudeutsch: water decal ;-)) auf den Ringfingern platziert. Falls euch diese Mani irgendwie ein bisschen bekannt vorkommt, könnte das hier dran liegen: *klick*
Man bleibt sich ja doch immer etwas treu… ;-)

  • 1x Microcell
  • 2x p2 Mocca Splash
  • 1x Seche Vite

p2 Mocca Splash 1
p2 Mocca Splash 2
p2 Mocca Splash 3

Unter euch sind doch sicher einige, die diesen Lack “damals” auch gekauft haben und lange nicht getragen haben, oder? ;-)

4 Kommentare:

  1. Wow, in Kombi mit dem Water Decal absolut schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du das mit dem "wurstig" nicht geschrieben, hätte ich die Assoziation gar nicht bekommen, aber jetzt werde ich sie nicht mehr los... xD
    Das Water Decal ist aber echt superschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fände den Nagellack auch ohne dem Water Decal sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Aly ( duftlos )

    AntwortenLöschen
  4. Diese LE ist letztes Jahr völlig an mir vorbeigerauscht oder ich habe sie inzwischen total vergessen.
    Ich freue mich bald noch mehr Deiner alten Schätze zu sehen.

    AntwortenLöschen