Hintergrundbild

Mittwoch, 2. Juni 2010

China Glaze Heli-Yum + Nagelsticker

... und noch ein sommerlicher Lack! Da es am Wochenende endlich richtig heiß werden soll, durfte heute schon mal eine kräftigere Farbe auf die Nägel. Gleichzeitig habe ich endlich mal einen meiner Nagelsticker ausprobiert :-D





Der Nagelsticker ist aus der Packung links. Die Sticker von emily habe ich bei dm für 95 Cent gekauft, die von essence im essence-Shop für 1,45. Die werde ich dann während der WM testen ;-)

4 Kommentare:

  1. die farbe knallt ja richtig :D aber sehr hübsch!!
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, bin relativ neu hier und freu mich über jeden leser =)
    http://fashmetik.blogspot.com
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe total toll, ich denke darüber jetzt lieber mal gar nicht nach!

    Wär mal wieder Zeit zu bloggen, oder? ;-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farbe ist wirklich toll für den Sommer! :)

    Ich weiß, ich vernachlässige den Blog zur Zeit sehr... Ich hätte gerade sogar Lust zu bloggen, aber leider hat jetzt die Diplomarbeit erstmal Vorrang! Aber abends könnte ich ja mal wieder... Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön.
    kosmetik software hier:
    http://salon.xe-media.ch
    :)

    AntwortenLöschen