- 1x Nfu.Oh Aqua Base auf dem Zeigefinger
- 3x China Glaze When Stars Collide (dritte Schicht nur um Macken auszubessern)
Hintergrundbild
Montag, 10. Juni 2013
China Glaze When Stars Collide (Hologlam 2013)
Ich liebe diese Farbe! Leider ist der Lack im Vergleich zu den neuen Hololacken von Color Club (hier und hier bereits vorgestellt) sehr viel schwieriger aufzutragen und von der Haltbarkeit her sehr schlecht. Normaler Unterlack geht gar nicht! Zum Vergleich habe ich auf einem Finger die Nfu.Oh Aqua Base verwendet, auf den anderen Fingern gar keinen Unterlack. Ich bilde mir ein, dass der Lack mit der Aqua Base ein kleines bisschen besser hält, aber ich hatte auch an diesem Finger nach weniger als 24 Stunden ordentlich Tipwear und erste kleine Stellen sind abgeplatzt. Daher habe ich noch eine dritte Schicht drüber lackiert - das Ergebnis ist auf den Fotos zu sehen. Glück im Ungück ist also, dass der Lack zwar sehr schlecht hält, dafür aber leicht auszubessern ist und schnell trocknet. ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Eine tolle Farbe! Das mit der schlechten Haltbarkeit kann ich aber auch unterschreiben.
AntwortenLöschenKomisch, ich hatte damit gar keine Probleme. Bei mir hat er aber auch mit meinem normalen Unterlack nicht gesponnen, vielleicht liegt's daran?
AntwortenLöschenWelchen Unterlack verwendest du denn? Auf meinem essie nourish me ging es überhaupt nicht, das wurde nur total schlierig...
LöschenAh, ich liebe When Stars Collide, so ein hübscher Lack. <3 Aber die Haltbarkeit war bei den Hologlams auch bei mir eher schlecht. Komisch, komisch. Wobei bei mir auch kein Lack länger als zwei Tage hält... von daher...
AntwortenLöschenTolle Farbe. Dieser Lack wäre aus der Holo Kollektion auch meine erste Wahl gewesen :)
AntwortenLöschenIch freue mich schon auf meine Lacke. :)
AntwortenLöschenWhen Stars Collide is a definite win in my books! I was expecting a bit more vibrant color maybe more of a gold color but I was not disappointed.
AntwortenLöschenMy Website: PhD On line