Den essence-Lack “Café Olé” hatte ich vorher schon lackiert und wollte den Ringfinger eigentlich mit einem Nagelsticker verzieren. Dieser Plan wurde dann spontan geändert und ich habe mich an die Arbeit gemacht. ;-)
Leider hatte ich beim Pinseln ein total falsches Augenmaß und ich konnte gar nicht dagegen ansteuern, dass meine einzelnen Abschnitte viel zu dünn wurden! Dadurch habe ich natürlich sehr viele davon gebraucht und mein Fingernagel ist jetzt dicker und hubbeliger als ein schlecht gemachter Gelnagel…
Ich habe jetzt hinterher einfach nochmal eine neue Version drübergeschmiert und die wurde schon eher so, wie es gedacht ist… Sieht jetzt aber aus wie eine Mumie und wird gleich wieder ablackiert… Ich werde sicher bald noch einmal eine solche Mani zeigen! :)
Der Nude Glam Lack Café Olé von essence geht übrigens auch aus dem Sortiment und ich möchte eine absolute Kaufempfehlung geben! Ein sehr schöner Nudeton und top im Auftrag. Mich verunsichert nur etwas, dass eine Freundin mir berichtet hat, dass sie Probleme beim Auftrag hatte…
- 1x Seche Base
- 2x essence Café Olé
- Fishtail Braid: essence Café Olé, Catrice Raspberry Fields Forever, essie Nothing Else Metals
- 1x Seche Vite
mir gefällt s :)
AntwortenLöschenoh wahnsinn, wie gut das aussieht.
AntwortenLöschenfür so etwas hätte ich überhaupt kein talent!
<3
Danke! :) Mit ein bisschen Übung klappt es bestimmt bei dir auch!
LöschenMir gefällts auch :) Hab mal hinter den Links von dir gestöbert und dieses Fischgrätendesign ist wirklich eine tolle Inspiration.
AntwortenLöschenDankeschön! :) Bin schon gespannt, ob du auch bald eine Version postest! ;-)
LöschenIch kann dich beruhigen: Café olé geht nicht aus dem Sortiment, genauso wie die anderen Nude Glam-Lacke. Es wird nur die Flaschenform geändert. ;-)
AntwortenLöschenDanke, du hast recht! Habe das wohl mit Catrice verwechselt, wo der eine bräunliche Nudeton aus dem Sortiment geht... Den habe ich mir auch noch gekauft. :D
LöschenSieht toll aus, finde ich. Hätte nicht die Geduld dafür.
AntwortenLöschen