Hintergrundbild

Donnerstag, 21. Januar 2016

essie Starry Starry Night (Retro Revival LE 2016)

Groß war überall die Aufregung, als klar wurde, dass essie den berühmten "Starry Starry Night" erneut auf den Markt bringt. Noch größer war sie jedoch, als die ersten Vergleichsswatches von der alten und der neuen Version zu sehen waren... Leider hat die alte mit der neuen Variante nicht sehr viel gemeinsam - außer, dass es sich um einen blauen Glitzerlack handelt.

Ich habe vor längerer Zeit (mir wurde gerade etwas schwindlig, als ich auf das Datum geschaut habe - das soll fast 5 Jahre her sein?!) mal versucht ein Dupe selbst herzustellen. Jetzt kommt es mir fast so vor, als sei meine Variante näher an der Originalversion dran als die neue Version von essie. :D
*hier geht's zum (ur)alten Post*

Unter anderem bei All Lacquered Up und Pointless Cafe findet ihr Vergleiche zwischen der alten und der neuen Version, beim zweiten Link zusätzlich noch einen Vergleich des Originals zu zwei Dupes.

Aber abgesehen davon, wie ist nun die neue Version? Die Konsistenz des Lacks kam mir sehr zäh vor, außerdem trocknet er sehr schnell. Man darf sich beim Lackieren also nicht zu viel Zeit lassen. Dafür erhält man mit zwei Schichten schon ein deckendes Ergebnis. Auch wenn die Optik nicht meinen ursprünglichen Erwartungen entspricht, finde ich den Lack dennoch sehr hübsch.

Bei Glitterlacken verwende ich übrigens gerne einen Gellack (mit UV-Lampe) als Topcoat, um direkt ein ganz glattes Ergebnis zu erzielen.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf die amerikanische Version des Lacks. 

  • 1x essence gel nails at home peel off gel base
  • 2x essie Starry Starry Night 2016
  • 1x essence gel nails at home clear gel top coat




Donnerstag, 19. November 2015

p2 Heat Some Cocoa

Ich möchte heute eine kleine Liebeserklärung an einen Lack posten. :D
Er ist im Standardsortiment, passt perfekt in den Herbst (und zu meinem Kalender für nächstes Jahr ^^), er lässt sich leicht auftragen und deckt schon mit einer Schicht ziemlich gut. Und das für 1,55€. Ihr findet den Lack auch im Onlineshop von dm unter der Nummer 334 (nach dem Namen kann man leider nicht suchen).

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, da das Ergebnis dann doch noch schöner wird als mit einer Schicht.

Seid ihr lacktechnisch auch gerade total in Herbststimmung? ;-)

  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x p2 334 Heat Some Cocoa
  • 1x essie Good To Go





Montag, 29. Juni 2015

20 Jahre Balea Jubiläumsprodukte

Vor kurzem erreichte mich (wie viele andere Blogger) ein kleines Päckchen mit zwei Produkten, die das Jubiläumsjahr zum 20. Geburtstag von Balea einläuten. Ich habe mich riesig über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut und noch mehr, als ich an den zwei leckeren Düften geschnuppert habe. :)

Ich möchte euch heute meinen ersten Eindruck schildern, damit ihr auch wisst was euch erwartet, wenn die Produkte in den dm-Filialen auftauchen. ;-)


Balea 20 Jahre 1

“Balea feiert 20-jähriges Jubiläum und lädt Sie auf eine liebevolle Duftparty ein.”


Balea 20 Jahre 2 Duschgel Pochendes Herz

Das Duschgel “Pochendes Herz” soll laut Verpackung nach Brombeeren und Veilchen duften. Aus der Flasche heraus überwiegt für mich deutlich der beerige Geruch. Unter der Dusche war ich dann jedoch erstaunt, dass der blumige Veilchenduft sich viel stärker entfaltet. Nach dem Duschen ist meine Haut mit dem Duschgel nicht ausgetrocknet, obwohl es gut schäumt. Eine positive Überraschung für mich…


Balea 20 Jahre 3 Bodylotion Große Gefühle

Die Bodylotion “Große Gefühle” duftet nach Zitrone und Vanilleblüten. Bzw. eher nach Plätzchenteig!! :D Erinnert tatsächlich etwas an die berühmte Zuckerschnute, jedoch finde ich den Duft hier sogar noch ein bisschen leckerer, weicher und teigiger…
Die Konsistenz der Lotion ist relativ flüssig, lässt sich super verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich trotzdem schön weich und gepflegt an. Ich weiß nicht, ob mir die Pflegewirkung im Winter ausreichen würde, aber jetzt für den Sommer finde ich sie perfekt! Definitiv auch ein Produkt, das ich nachkaufen würde (wenn der Schrank nicht schon so voll wäre :D).

Balea hat sich zum Jubiläum natürlich noch mehr einfallen lassen… Diese Produkte warten ebenfalls demnächst bei dm auf euch:

Balea 20 Jahre 4

Sprechen euch die limitierten Jubiläumsprodukte an?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Donnerstag, 18. Juni 2015

essie Stones N’ Roses (Resort 2015)

Mal wieder ein essie… :) Dieses Mal aus der aktuellen Resort Kollektion für 2015. Ich habe mein Exemplar von Stones N’ Roses vor einiger Zeit in den USA bestellt. Zum Glück, denn hier stand ich in jeder Drogerie vor einem abgegrasten Aufsteller. Die anderen Farben aus der LE hätte ich hier noch vereinzelt kaufen können (was ich bei Suite Retreat auch getan habe), aber Stones N’ Roses habe ich kein einziges Mal zu Gesicht bekommen. Ich hoffe ihr habt da mehr Glück! Ich muss aber sagen, dass ich mit dem schmalen Pinsel aus den USA sowieso sehr gut zurecht komme und Stones N’ Roses ließ sich problemlos mit zwei Schichten lackieren. Der Glanz war ohne Topcoat schon grandios und mit essie Good To Go dann noch toller. :)

Farblich bewegt sich der Lack zwischen Altrosa und Koralle/Peach - je nach Licht kommt mal mehr das eine oder andere zur Geltung. Je länger ich diese Farbe auf den Nägeln habe, desto genialer finde ich sie!

  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x essie Stones N’ Roses (US)
  • 1x essie Good To Go


essie Stones N Roses 1
essie Stones N Roses 2
essie Stones N Roses 3
s

Sonntag, 14. Juni 2015

essence The Gel Nail Polish 13 Forgive Me

Ich hoffe hier lesen nicht zu viele Rosahasser mit, denn hier geht es schon wieder sehr rosa weiter… essence Forgive Me und essie Need A Vacation sind allerdings absolut keine Dupes. Während der im letzten Post gezeigte essie eher ein frisches Barbierosa ist, kommt Forgive Me im Vergleich ziemlich gedämpft und etwas wärmer rüber. Schweinchenrosa. ;-)

Qualitativ konnte ich an dem Lack aus der neuen “The Gel Nail Polish”-Serie von essence nichts aussetzen. Mit zwei Schichten habe ich ein schön gleichmäßiges Ergebnis erzielt. Ich freue mich nun darauf, weitere Farben aus der Reihe zu testen. :)

  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x essence The Gel Nail Polish 13 Forgive Me
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


essence Forgive Me 1
essence Forgive Me 2
essence Forgive Me 3
essence Forgive Me 4

Samstag, 23. Mai 2015

essie Need A Vacation (Pastell Kollektion 2015)

Da Fiji einer meiner absoluten Lieblingslacke ist, habe ich mich zunächst einmal gefreut, dass diese Farbe in der aktuellen Pastell LE wieder erschienen ist. Etwas Vorrat kann ja nicht schaden. ;-) Als ich mir also mein neues Exemplar von Fiji gekauft habe, fiel mir auch die Farbe “Need A Vacation” ins Auge. Erst war ich mir unsicher, ob dieser Lack nicht zu barbiemäßig an mir aussieht, beim nächsten Mal musste er dann aber doch mit… Und ich mag ihn! Die Farbe ist wie ein Chamäleon, sie sieht je nach Licht total unterschiedlich aus. Mal zarter, mal kräftiger, mal wärmer, mal kühler - ich habe versucht, möglichst viele Nuancen hier festzuhalten, ohne dass der Post total aus den Fugen gerät. ^^

Die Qualität ist dazu auch noch super. Die zwei Schichten ließen sich einfach auftragen und der Lack trocknet schnell. Inzwischen trage ich ihn seit gut fünf Tagen und er ist noch gut vorzeigbar. Umlackiert wird jetzt hauptsächlich, weil ich mich inzwischen an dem Rosa etwas satt gesehen habe und Abwechslung brauche. ;-)

So, und nun genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen! :)


  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x essie Need A Vacation
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


essie Need A Vacation 1
essie Need A Vacation 2
essie Need A Vacation 3
essie Need A Vacation 4
essie Need A Vacation 5

Dienstag, 28. April 2015

essie Flowerista

Bevor ich euch den essie-Lack “Flowerista” aus der gleichnamigen Limited Edition vorstelle, möchte ich mich zunächst bei allen bedanken, die trotz meiner Abwesenheit meinem Blog treu geblieben sind bzw. sogar erst als neue Leser hinzu kamen. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßig zum Fotografieren und Posten komme...

Aus der aktuellen essie LE haben mich (leider…) alle Farben bis auf die zwei Nudetöne angesprochen. Einer meiner Favoriten ist Flowerista, der in gewohnter essie-Qualität schon mit der ersten Schicht recht gut deckt und mit der zweiten dann perfekt wird. Und die Farbe macht einfach Frühlingslaune. :) Die Haltbarkeit der Lacke war bei mir gut. In manchen Geschäften gibt es noch ein paar Exemplare - wer sich noch etwas aus der Kollektion sichern will, sollte schnell sein!

  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x essie Flowerista
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


essie Flowerista 1
essie Flowerista 2

Donnerstag, 12. Februar 2015

Wo ist denn bloß die Zeit geblieben?

Mein letzter Post ist heute genau 7 Wochen her – das war so natürlich nicht geplant! Wie es immer so ist kam mal wieder alles ganz plötzlich und unerwartet und nun sitze ich hier und habe Dank kurzem Urlaub und leichtem rumkränkeln endlich mal wieder die Ruhe mich hier zu melden. Ich bin nämlich eigentlich noch mitten im Umzugsmodus. ^^

So kann ich auch endlich mal wieder zeigen, was ich gerade so auf den Nägeln trage… ARTful Red aus der Viennart LE von Catrice. Diese Kollektion ist leider schon nicht mehr aktuell. Ich muss zugeben, dass mir die ganze Kosmetikbranche im Moment zu schnelllebig ist. Das ist sie natürlich schon länger, aber wenn man nicht viel Zeit hat, sich mit den ständig neuen Produkten zu beschäftigen und sowieso nicht mehr viel kaufen möchte (bei den meisten Farben kann ich inzwischen tatsächlich schon direkt sagen “hab ich schon” oder “gefällt/steht mir nicht”!), ziehen die ganzen Kollektionen und LEs gerade so im Zeitraffer an einem vorbei. Ab und zu ist dann aber doch mal ein besonderes Schätzchen wie dieser Lack hier für mich dabei. :)

  • 1x Microcell Nail Repair 2000
  • 2x Catrice C04 ARTful Red (Viennart LE)
  • 1x CND Vinylux


Catrice ARTful Red 1
Catrice ARTful Red 2

Habt ihr auch bei den Viennart Lacken zugeschlagen? Reizen euch noch die Massen an neuen Produkten, die ständig auftauchen?

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsstamping 2014

Gestern an Heiligabend habe ich gerade noch die Kurve bekommen und die ersten und wohl auch einzigen weihnachtlichen Nägel für dieses Jahr gestempelt. ;-)

In diesem Sinne möchte ich euch zunächst erstmal noch frohe Weihnachten wünschen! Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen und gemütlichen Heiligabend wie ich und feiert und genießt heute und morgen noch weiter…

Da ich gestern ein beerenfarbenes Kleid getragen habe, gab es ausnahmsweise mal kein Rot zu Weihnachten auf die Nägel. Ich habe Sally Hansen “Belle Of The Ball” verwendet, der diesen Monat in der Müller Look Box enthalten war. Passend zum goldenen Schmuck habe ich mit China Glaze “Passion” ein weihnachtliches Muster von den Bundle Monster Holiday Plates gestampt. Wie gefällt euch das Ergebnis?

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x Sally Hansen Belle Of The Ball
  • 1x inm Out The Door
  • Stamping: China Glaze Passion mit Bundle Monster BM-H03
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


Sally Hansen Belle Of The Ball 1
Sally Hansen Belle Of The Ball 2
Sally Hansen Belle Of The Ball 3

Dienstag, 16. Dezember 2014

Müller Look-Box Birthday Edition Dezember 2014

Gestern habe ich endlich die Zeit gefunden zu Müller zu fahren und meine Look-Box abzuholen. :)
Falls ihr eure noch nicht abgeholt habt und euch überraschen lassen wollt, klickt also besser wieder weg, denn ich werde im zweiten Foto den gesamten Inhalt zeigen...

Müller Look-Box Dezember 2014 1

Und das ist er, der sagenhafte Inhalt der Box:

Müller Look-Box Dezember 2014 2

Auch dieses Mal liegt wieder eine Karte mit den Produktbeschreibungen bei. Zum Teil zumindest, denn es befinden sich zusätlich ein Überraschungsprodukt (die Handcreme) und drei Pröbchen in der Box. Die Parfumprobe von Roberto Cavalli entpuppte sich beim Auspacken sogar als Miniaturflakon - toll!

Müller Look-Box Dezember 2014 3
(Klick macht groß)

Meine persönlichen Highlights aus dieser Box sind die beiden Nagellacke (tolle Farben und tolle Qualität) sowie der Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift.

Der dunkle Lack von Sally Hansen (Belle Of The Ball) sieht meinem OPI Every Month Is Oktoberfest, den ich zufällig gerade trage, doch erschreckend ähnlich. Ich hab sie trotzdem beide lieb. ;-) Von Makeup Factory gab es verschiedene Farben zur Auswahl. Ich habe die Nr. 188 erhalten, ein golden schimmerndes Beige. Beide Lacke decken mit zwei Schichten.

Müller Look-Box Dezember 2014 4

Der Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift in der Farbe Rosé gehört zu  meinen Favoriten, weil er toll pflegt, leicht glibschig ist, irgendwie schokoladig schmeckt und dabei noch auf dezente Weise Schimmer und Farbe auf die Lippen bringt. Genau mein Ding… Diese Art Schokogeschmack erinnert mich an irgendein Produkt von früher - mein Hirn wird jetzt wahrscheinlich nicht aufhören zu arbeiten, bis ich darauf komme. ;-)

Müller Look-Box Dezember 2014 5

Von dem Astor Lippenstift habe ich die Farbe 501 Full Of Red bekommen, ein recht dunkles Rot. Da mir diese Farbe nicht steht und ich den Lippie verschenken werde, gibt es davon mal keine Swatches. Die Mascara von L’Oréal werde ich auf jeden Fall testen, sie bleibt aber noch zu, bis sie an der Reihe ist… Zum Glück hatte ich in letzter Zeit nicht oft Glück bei Drogerie-Beautyboxen, sonst würde ich mit dem Aufbrauchen erst Recht nicht mehr hinterher kommen. :D

Die Handcreme “Rose Envoûtante” von Jeanne En Provence, die bei mir als Überraschungsprodukt beilag, finde ich sogar trotz leichter Rosenduftabneigung angenehm. Die Konsistenz ist recht flüssig und zieht schnell ein, trotzdem kommt mir die Pflegewirkung im ersten Eindruck gut vor.

Ob ich die aufklebbaren Fingernägel und das Parfum von Christina Aguilera behalte, weiß ich noch nicht…

Hattet ihr auch Glück bei der Vergabe der Look-Box? Wie gefällt euch die Birthday Edition?

Sonntag, 16. November 2014

Alte Schätze aus meiner Sammlung #3

Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich die Nägel urplötzlich unbedingt in Gold lackieren möchte? - Ich kannte es bisher nicht, aber vor ein paar Tagen war es plötzlich da! :D

Aus Zeitgründen musste ich noch etwas warten, aber nun nutze ich gleich die Gelegenheit, euch mal wieder einen älteren Lack aus meiner Sammlung zu zeigen.

OPI Glamour Game stammt aus der Holiday In Toyland Weihnachtskollektion von 2008. Dies war bisher wirklich eine meiner absoluten Lieblingskollektionen von OPI. 9 der 12 Lacke sind mein. ;-) Ich bin zwar immer noch ein großer Fan von Weihnachtskollektionen, jedoch wiederholen sich viele Farben (vor allem die Rottöne…) mit der Zeit natürlich immer wieder und so kommt es nicht mehr zu solchen Mengen an Neuzugängen…

Lackieren lässt sich die Farbe schön einfach und gleichmäßig, jedoch ist sie auch nach drei Schichten noch relativ durchscheinend. Beim nächsten mal werde ich evtl. einen deckenden Lack darunter verwenden. Den blassen Goldton mit den Schimmerpartikeln finde ich ansonsten nämlich wunderschön…

Falls sich trotz der schlechten Deckkraft jemand von dem Lack angefixt fühlt: im großen Auktionshaus finden sich (weltweit gesucht) noch einige Exemplare…

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 3x OPI Glamour Game
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


OPI Glamour Game 1
OPI Glamour Game 2
OPI Glamour Game 3

Freitag, 14. November 2014

p2 Purple Charism (Gold & Crown LE)

p2 hat aktuell mal wieder zwei Lacke herausgebracht, die mich total angesprochen haben. “Purple Charism” und “Brown Splendor” haben beide sehr gut sichtbare, goldene Schimmerpartikel, die bei mir schon Weihnachtsgefühle auslösen. ;-)

Als erstes durfte “Purple Charism” auf meine Nägel. Ich bin wirklich begeistert! Der Lack lässt sich einfach auftragen, deckt in zwei Schichten und sieht für meinen Geschmack einfach grandios aus. Für 2,25 € kann man da nicht viel falsch machen. :)

Gut gefällt mir dieses Mal auch das Flaschendesign mit dem Deckel in mattem Metallikrot. Richtig edel und weihnachtlich!

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x p2 Gold & Crown rich+royal nail polish 040 Purple Charism
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


p2 Purple Charism 1
p2 Purple Charism 2
p2 Purple Charism 3

Sonntag, 2. November 2014

essence good girl bad girl LE - Swatches und erste Eindrücke

Gestern Vormittag stand ich bei dm noch vor dem Aufsteller und habe aus Vernunftgründen nichts mitgenommen. Zum Glück, denn wenig später kam bei mir das folgende Paket zu Hause an! :D

essence good girl bad girl 1

Fangen wir mit dem Puderblush in der Farbe “01 Good Girls Wear Peach” an. Ich glaube das ist mein allererstes richtig peachiges Blush… Wie man sieht, sieht man auf meinem Unterarm davon nicht viel. Dick im Gesicht aufgetragen (gestern Abend vorm Abschminken getestet) sieht man deutlich mehr davon als auf dem Foto, jedoch glitzert und schimmert es dann auch stärker! Ich habe fast das Gefühl, dass die Farbe auf der Gesichtshaut / dem Make-up mit der Zeit pinker wird. Das muss ich mal im Alltag bei Tageslicht beobachten und werde dann hoffentlich keine böse Überraschung erleben. ^^

essence good girl bad girl 2
essence good girl bad girl 3

Noch mehr glitzern als das Blush kann der Shimmer Powder in “01 Hello Sweetheart”. Die Farbe ist allerdings nicht ganz so kalkweiß wie auf den Fotos. Da die Glitzerpartikel so deutlich sichtbar sind, werde ich das Produkt wohl mal als Lidschattenhighlighter testen, da ich im restlichen Gesicht nicht den Vampiren Konkurrenz machen will. ;-)

essence good girl bad girl 4
essence good girl bad girl 5

Sehr positiv überrascht hat mich das Lidschattenquartett “02 Once I Was An Angel”. Alle vier Farben sind sehr gut pigmentiert. Das Schwarz ist komplett matt und verhält sich ein bisschen wie Asche auf der Haut. Das Gold schimmert stärker, Lila und Pink nur leicht. Die Swatches sind mit dem Finger auf der eingecremten Haut aufgetragen. Der schwarze Lidschatten ist etwas staubig.

essence good girl bad girl 6
essence good girl bad girl 7

Kommen wir zu den Produkten für die Lippen. Das Gloss “01 Hello Sweetheart” und den Lippenstift “01 It Wasn’t Me!” hätte ich mir wohl nie selbst gekauft, da mir beide Farben nicht so optimal stehen. Das Gloss ist hellmilchig mit feinen Glitterpartikeln und der Lippie recht auffällig Lila. Bei beiden Produkten habe ich etwas Schwierigkeiten sie wirklich gleichmäßig auf die Lippen zu bringen. Leider sind meine Lippen gerade auch etwas trocken, daher gibt es keine Fotos aus der Nähe…

essence good girl bad girl 8
essence good girl bad girl 9

Bei den Nagellacken hat jede Farbe einen anderen Effekt. “06 Once I Was An Angel” soll einen Snake-Effekt haben. Ich dachte dabei erst an einen Crackle-Lack, jedoch klärt die Rückseite auf: “effekt nagellack, der eine leder-ähnliche oberfläche zaubert. 2 schichten auftragen, mit unterlack benutzen.” Ich weiß nicht, ob ich die zwei Schichten vielleicht zu dick aufgetragen habe, aber bei mir tat sich nicht viel… Unterlage war jedoch für alle Swatches meine alte Mani, die man am kleinen Finger noch gut erkennen kann… Meine Swatchsticks sind übrigens gerade leer (bzw. alle voll^^) und ich warte sehnsüchtig auf meine neuen!

“01 Hello Sweetheart” hat ein metallisches Finish. Auf der Rückseite steht etwas von einer porzellanähnlichen Oberfläche, aber bei mir gab es einfach nur ein typisches Pinselstreifenfinish. ;-) Kommt es mir nur so vor oder war genau diese Farbe mit diesem Finish schon in mehreren essence LEs der letzten Zeit vertreten? Soll mich aber nicht stören, da sich solche Lacke immer wieder gut zum Stempeln eignen. :)

Persönlich am besten gefällt mir der Glitterlack “05 It Wasn’t Me!”, der eigentlich eher ein Sandlack ist… Auch hier habe ich wie bei den anderen Lacken zwei Schichten über meine alte Mani lackiert.

Positiv überrascht hat mich auch der Effekttopper “01 Hello Sweetheart”. Die Glitterstäbchen verteilen sich schön gleichmäßig auf dem Nagel. Auf dem Foto habe ich nur eine Schicht lackiert. Was man auf dem Bild nicht sieht: Die Stäbchen funkeln im Kerzen- und Kunstlicht wunderschön metallisch. Das Foto hingegen ist leider bei nebligem Tageslicht entstanden…

essence good girl bad girl 10
essence good girl bad girl 11

Am allerallermeisten habe ich mich über das Eau de Toilette “Like A Good Girl” gefreut. Ich hatte nämlich im Geschäft beide Düfte getestet und dann zu Hause festgestellt, dass dieser hier ja doch ziemlich lecker riecht. Und kurze Zeit später kam wie gesagt das Paket. :D
Ich würde den Duft als pudrig-vanillig-süß-blumig beschreiben. “Like A Bad Girl” ist auf jeden Fall fruchtiger und traf daher nicht ganz so meinen Geschmack wie dieser hier.

essence good girl bad girl 12

Guckuck - wo ist die Kamera? :-p
Da die nahen Bilder meiner Lippen nicht vorzeigbar sind, hier ein nebenbei entstandenes Tragefoto, gemischt mit etwas vom Lipgloss. ^^

essence good girl bad girl 13

Habt ihr die LE schon gesehen? Ist etwas für euch dabei? Zu welchen Produkten würdet ihr gerne noch mehr erfahren?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.