Hintergrundbild

Sonntag, 20. März 2011

Jolifin Carbon Colors pure-plum Tag 7

Ich bin zur Zeit leider im Prüfungsstress, aber ich melde mich mal kurz um zu zeigen, wie sich die Farbe "pure-plum" auf meinen Nägeln über die Woche gemacht hat ;-)

Ich war überrascht, dass trotz dem etwas schrumpeligen Auftrag nach einer Woche noch fast alles dort war, wo es hingehört! Heute vormittag hat sich allerdings der Lack am Zeigefinger (= mein Problemfinger) etwas vorne abgelöst und ich habe es erstmal mit etwas Nagelkleber wieder festgeklebt :D
Später habe ich mir allerdings ein größeres Stück vom Daumen abgezogen und den Lack dann heute Abend runtergenommen um für die kommende Woche etwas "frisches" auf den Nägeln zu haben...

Als nächstes werde ich euch die Farbe  "shiny violet" vorstellen! :)

This is Jolifin Carbon Colors in "pure-plum" on day 7. I removed it this evening because there were liftings on two nails. If there's no time for removing you can fix the liftings of gel polishes with some nail glue!
The next color shown will be "shiny violet"! :)



4 Kommentare:

  1. WOW das sieht ja echt noch gut aus, nach so einer langen Zeit. Man sieht ja schon den Rauswuchs. Ich finde die Carbon Colors echt von Vorteil, wenn man mal kaum Zeit hat zum lackieren, wie jetzt bei dir wegen dem Prüfungsstress.
    Eine UV-Lampe habe ich ja, ich bin nur i.wie was zu geizig mir welche zu bestellen...klar halten sie länger, aber wenn ich bestelle würden das ja dann schon etwas mehr werden. Ich hab doch erst diesen Monat schon 100€ für Kosmetik ausgegeben :s *eek*
    Aber du fixt mich damit immer wieder an :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich will will will! Die Farbe sieht toll aus und ich bei mir halten Lacke egentlich nicht länger als 2 Tage, aber die sind so teuer...

    Und ich liebe deine Nägel, die sind so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Carbon Colors auch grade im Test auf den Nägeln, bin gar nicht mal so glücklich, weil sie sich beim mir ab dem 5./6. Tag beginnen abzulösen. Schade, hatte gehofft sie halten länger, aber wenn sie sogar bei deinen tollen Nägelnnach 7 Tagen schlapp machen, gibts wohl nicht mehr viel zu hoffen :/.

    Ich kann mich meiner Vorrednerin auch nur anschließen, deine Nägel sind echt der Hammer. Wegen deinen Berichten überlege ich mir schon die ganze Zeit, Shellac anzuschaffen :). Hast du zufällig irgendwelche Erfahrung mit Gelish?

    http://schokoundschuh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch das Problem, dass normale Lacke bei mir oft nur ca. 2 Tage halten! Daher bin ich schon zufrieden, wenn etwas 7 Tage hält :)

    Und danke für eure Komplimente zu meinen Nägeln! *rotwerd*

    Was die Haltbarkeit von Lacken betrifft, sind sie aber wie gesagt eher nicht so toll ;-) Vor allem wenn sie nass werden, verändern sie ihre Form und werden weich. Das ist der Härtetest für jeden Lack :D

    Mit Gelish habe ich leider noch gar keine Erfahrungen, aber ich habe auch schon über die Anschaffung nachgedacht! ;-)

    AntwortenLöschen